Antworten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 21 von 93
2.105 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @dojo46, die Umstände tun mir leid. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

juwi85
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 93
2.099 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Es wäre nett, wenn jetzt mal eine Lösung für die betroffenen Kunden gefunden würde. Ich hab nun auch schon seit 5 Tagen kein Feedback bekommen.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 289
Post 23 von 93
2.061 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo

Auch ich habe bis zum 31.08.2024 DAZN für 19,99 Euro verlängert 

Steht nicht unter Mein Sky und DAZN 1 und 2 über Sat laufen nicht 
Angeblich kein Abo von DAZN 

Ich habe die Verlängerung für 19,99 Euro am 03.02.2023 schriftlich bestätigt bekommen 

Bitte um Hilfe

Gruss 

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 24 von 93
1.980 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @kathi1991,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 289
Post 25 von 93
1.951 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Warum habe ich Dazn über Sky am 02/2023 ab dem 01.09.2023 für 19.99 Euro verlängert?

Dazn wird von Sky aus meinen Konto gelöscht und dann wieder auf Nachfrage reaktiviert, aber jetzt für 24.99 Euro

 

Schriftlich Zusage über 19.99 Euro interessiert niemand und keiner kann es korrigieren

Also zählen schriftliche Zusagen bei Sky nichts mehr?

***** auf die 5 Euro im Monat, aber bitte an Verträge halten 

juwi85
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 93
1.943 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Ich habe noch keine Reaktivierung bekommen. Ebenso für 19,99 die Bestätigung vor Monaten erhalten. Sollte eine Reaktivierung für 24,99 erfolgen wars das mit Sky endgültig.

lestat1012
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 93
1.966 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo,

Ich habe DAZN über Sky gebucht und aktiviert. Allerdings wird im DAZN Konto kein gebuchtes Paket angezeigt. Mir wurden auch 34,99 anstatt der angegebenen 24,99 abgebucht. Hat jemand ein ähnliches Problem und eventuell eine Lösung für mich?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 28 von 93
1.921 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

@lestat1012

DAZN überlässt die Organisation Sky.

Da können bestimmt die ModeratorInnen weiterhelfen.

 

"Die Kombination aus DAZN und Sky ist für Sky-Kunden so einfach wie möglich: Die Kosten fürs DAZN-über-Sky-Abo laufen mit Eurer Sky-Rechnung mit, Sky bleibt auch für alle Fragen zu DAZN Euer Ansprechpartner. Im Kundencenter von Sky habt Ihr jederzeit den Überblick über alle Abos, Pakete, Kosten und Laufzeiten."

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 29 von 93
1.881 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @lestat1012,

 

ich möchte mir das mal näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

Update: DAZN ist gebucht und freigeschaltet. Die Abbuchung ist korrekt, da es 1 Monat + anteiliger Gebühren des Vormonats sind.
 

christopher809
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 93
1.818 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. DAZN für 19,99 im Juni verlängert. Laufzeit wäre ab 1.9.23 gewesen, aber laut Sky ist ein technischer Fehler unterlaufen und der Vertrag wurde nicht gebucht. DAZN ist nicht nutzbar. Seit 10 Tagen und diversen Kontakten mit Sky konnte das Problem immer noch nicht gelöst werden. Ständig wird auf eine andere Fachabteilung verwiesen. Ich bin mehr als enttäuscht wie sich Sky hier präsentiert. Nach einer verpassten BuLi Runde kann ich nun auch die EU Qualifikation nicht sehen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 31 von 93
1.814 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @christopher809, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bei bedarf, schaue ich mir das in deinem Fall auf gern näher an. Sende mir dazu einfach eine private Nachricht. 

 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 289
Post 32 von 93
1.809 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo Sunny

Könntest mein Vertrag wie schriftlich bestätigt auf 19.99 Euro umstellen. 

 

Einfach den jetzt falsch gebuchten löschen und neu aufsetzen mit den 19.99 Euro

 

Muss doch möglich sein 

Zumal im Vertrag steht Start 2019!!

Ich will doch nur das vertraglich vereinbarte bekommen

Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 33 von 93
1.799 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @kathi1991,

 

so einfach ist es leider nicht, tut mir leid. 😞 Wie ich sehe, hatte mein Kollege um eine PN von dir gebeten. Sicherlich hattet ihr beide schon miteinander geschrieben und er dir entsprechende Infos gegeben. 

 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 289
Post 34 von 93
1.796 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Danke für deine Antwort 

Sky könnte doch eine monatliche Gutschrift über 5 Euro bis zum 31.08.2024 veranlassen.

 

Ich als Kunde habe doch nichts falsch gemacht 

Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 35 von 93
1.788 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Wenn du Rückfragen hast, wende dich bitte erneut an meinen Kollegen. Er ist morgen wieder online. 

abraun
Special Effects
Posts: 8
Post 36 von 93
1.592 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Im Sky Kundencenter ist Dazn jetzt wieder eingetragen, es muß allerdings noch aktiviert werden. Der Aktivierungslink führt zu Dazn, dort kann ich aber keine Vertragsdetails einsehen, so daß ich unklaren Bedingungen zustimmen müsste.
Im Sky Kundencenter unter "Abo erweitern" ist jedoch nur "DAZN STANDARD" eingetragen, aber im Dazn Kundencenter war es zuvor "DAZN UNLIMITED".

Von Sky habe ich bisher weder eine Bestätigungsmail noch einen Aktivierungslink erhalten, vermutlich kommt da noch etwas in den nächsten Tagen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 37 von 93
1.579 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hi @abraun

 

du musst DAZN über den Link aktivieren. Der Login bei DAZN reicht also nicht. 

 

1. Da du ja bereits einen Account bei DAZN hattest, musst du dich zur Aktivierung mit der dort bereits hinterlegten E-Mail-Adresse einloggen.

2. Die Aktivierung über erfolgt dann über den Aktivierungslink, aber dazu musst du beides auf dem selben Gerät vornehmen. Du musst also dein E-Mail-Postfach und DAZN auf z.B. deinem Handy öffnen.

 

Erst wenn du das so gemacht hast, kannst du DAZN über Sky wieder nutzen. 

 

Notfalls nimm eine E-Mail-Adresse, mit der du noch kein DAZN hattest. 

 

VG, Sanny

abraun
Special Effects
Posts: 8
Post 38 von 93
1.545 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Die Aktivierung hat funktioniert, der Preis bis 31.08.24 ist korrekt eingetragen und Dazn 1 und 2 sind bereits freigeschaltet.

Vielen Dank an Sanny

christopher809
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 93
1.522 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Bei mir hat die Aktivierung zu den vereinbarten Konditionen ebenfalls funktioniert. Danke Sanny!

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 289
Post 40 von 93
1.508 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Super das es bei einigen klappt 

Trotz schriftliche Zusage für 19.99 Euro fühlt sich kein Mod oder jemand im Chat fähig es zu korrigieren 

Wir sind im Jahr 2023 und Sky schafft es nicht

Dazn von 24.99 Euro auf die im Februar 2023 vereinbarten 19.99 umzustellen.

 

Zumal Sky Dazn deaktiviert hat obwohl eine Verlängerung zu 19.99 Euro gebucht wurde 

 

Das Beste, im Chat wurde geschrieben, was ich bei DAZN für 24.99 Euro alles bekomme

Toll, brauche keine Werbeveranstaltung sondern HILFE

 

Kein Mod da, der es hinbekommen kann???

Schade Schade

Und bitte keine Antwort das ich mich an den Mod wenden soll, der eine private Nachricht von mir haben wollte 

 

Er bekommt es  nicht hin 

Jemand der Kunden orientiert ist brauche ich jetzt 

Gruß 

Antworten