Antworten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Antworten
penka25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 93
832 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo,

auch hier das Problem, dass DAZN trotz Aktivierung über den Verlängerungslink nicht in "Mein Abo" auftaucht und nicht geguckt werden kann...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 82 von 93
808 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @penka25,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

LarsSch10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 93
774 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo Zusammen,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe am 21.09.2023 DAZN zum Preis von 19,99€ pro Monat um ein weiteres Jahr vom 30.11.2023 bis zum 30.11.2024 verlängert. Im Kundencenter stand es nie drin. Habe auch merfach angerufen mir wurde gesagt DAZN ist gebucht. Seit gestern 1.12.2023 läuft sowohl die DAZN APP nicht mehr als auch die beiden linearen Sender über Sky Q. War gestern über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange bis einfach aufgelegt wurde. Ich habe zudem ein Bestätigungsschreiben per Mail erhalten, wo genau diese Konditionen aufgeführt sind. Kann hier jemand von den Mod hier weiterhelfen?

 

Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 84 von 93
737 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @LarsSch10,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ReCru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 93
700 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo zusammen

Ist bei mir genau so. Habe Email bestätignug vom 23.02.23 und 22.09.23 das ich DAZN für 19,99 € gebucht habe als Verlängerung (vom 30.11.23 bis 30.11.24). War und ist aber unter mein SKY nicht auffindbar..Habe deswegen auch keinen Linearen DAZN Sender mehr. Bitte um Überprüfung der Sachlage.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 86 von 93
652 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @ReCru,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Ronny_1411
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 93
591 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo,

 

auch ich habe ein Problem mit der DAZN Buchung.

.ich habe Sky+Dazn abgeschlossen. Dazn sollte 24,99€ kosten (Bestätigung liegt als Brief vor).

zu einer Freischaltung ist es allerdings nicht gekommen , da Dazn inzwischen den Preis auf 29,99€ erhöht hat. Angeblich geht die Buchung zu 24,99€ nicht mehr, aber gerne kann ich zu den neuen Konditionen ein Abo abschließen. Der Kundendienst kann alles einsehen und bestätigen, aber eine Freischaltung geht nicht. Die angebliche Fachabteilung meldet sich seit Tagen auch nicht.

 

Vielen Dank

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 88 von 93
565 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @Ronny_1411,

 

wenn man DAZN bucht, es aber nicht über den Aktivierungslink aktiviert, gilt dies automatisch als Widerruf und wird aus dem Abonnement wieder gestrichen. Einen späteren Anspruch auf vorherige Aktionspreise gibt es dann nicht. 

 

Ich schaue mir das aber gern näher an. Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

cxpain
Tiertrainer
Posts: 13
Post 89 von 93
533 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo, 

 

Ich habe auch das Problem, dass dazn nicht im Kundenservice angezeigt wird. Das Abo funktioniert aber... Gibt es dazu ein generelles Problem?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,762
Post 90 von 93
506 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @cxpain, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Jobes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 93
310 Ansichten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

In einem Chat mit dem Sky Kundenservice am 10.03.24 wurde vereinbart das Dazn Standard zum 31.03.24 auf Dazn Unlimited, zum Preis von 29,99 Euro pro Monat,  umgestellt wird. Eine Bestätigung per E-Mail ist erfolgt, aber die tatsächliche Umstellung in der App erfolgte nicht. Bitte um Hilfe! 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

kleines23
Regie
Posts: 5,322
Post 92 von 93
296 Ansichten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hilfe wird kommen, warte bis ein Mod sich meldet um ihn anzuschreiben der schaut dann, bist nicht der erste mit dem Problem,gab's heute schon. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 93 von 93
214 Ansichten

Re: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @Jobes,

 

für deine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten