06.09.2023 21:08
Hallo @dojo46, die Umstände tun mir leid. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.09.2023 21:14
Es wäre nett, wenn jetzt mal eine Lösung für die betroffenen Kunden gefunden würde. Ich hab nun auch schon seit 5 Tagen kein Feedback bekommen.
06.09.2023 21:32
Hallo
Auch ich habe bis zum 31.08.2024 DAZN für 19,99 Euro verlängert
Steht nicht unter Mein Sky und DAZN 1 und 2 über Sat laufen nicht
Angeblich kein Abo von DAZN
Ich habe die Verlängerung für 19,99 Euro am 03.02.2023 schriftlich bestätigt bekommen
Bitte um Hilfe
Gruss
07.09.2023 11:17
Hallo @kathi1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.09.2023 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 14:58
Warum habe ich Dazn über Sky am 02/2023 ab dem 01.09.2023 für 19.99 Euro verlängert?
Dazn wird von Sky aus meinen Konto gelöscht und dann wieder auf Nachfrage reaktiviert, aber jetzt für 24.99 Euro
Schriftlich Zusage über 19.99 Euro interessiert niemand und keiner kann es korrigieren
Also zählen schriftliche Zusagen bei Sky nichts mehr?
***** auf die 5 Euro im Monat, aber bitte an Verträge halten
07.09.2023 15:03
Ich habe noch keine Reaktivierung bekommen. Ebenso für 19,99 die Bestätigung vor Monaten erhalten. Sollte eine Reaktivierung für 24,99 erfolgen wars das mit Sky endgültig.
on
07.09.2023
22:07
- Zuletzt bearbeitet:
08.09.2023
11:34
by
Sanny_G
Hallo,
Ich habe DAZN über Sky gebucht und aktiviert. Allerdings wird im DAZN Konto kein gebuchtes Paket angezeigt. Mir wurden auch 34,99 anstatt der angegebenen 24,99 abgebucht. Hat jemand ein ähnliches Problem und eventuell eine Lösung für mich?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
08.09.2023
08:10
- Zuletzt bearbeitet:
08.09.2023
11:34
by
Sanny_G
DAZN überlässt die Organisation Sky.
Da können bestimmt die ModeratorInnen weiterhelfen.
"Die Kombination aus DAZN und Sky ist für Sky-Kunden so einfach wie möglich: Die Kosten fürs DAZN-über-Sky-Abo laufen mit Eurer Sky-Rechnung mit, Sky bleibt auch für alle Fragen zu DAZN Euer Ansprechpartner. Im Kundencenter von Sky habt Ihr jederzeit den Überblick über alle Abos, Pakete, Kosten und Laufzeiten."
08.09.2023 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 17:37
Hallo @lestat1012,
ich möchte mir das mal näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: DAZN ist gebucht und freigeschaltet. Die Abbuchung ist korrekt, da es 1 Monat + anteiliger Gebühren des Vormonats sind.
09.09.2023 17:16
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. DAZN für 19,99 im Juni verlängert. Laufzeit wäre ab 1.9.23 gewesen, aber laut Sky ist ein technischer Fehler unterlaufen und der Vertrag wurde nicht gebucht. DAZN ist nicht nutzbar. Seit 10 Tagen und diversen Kontakten mit Sky konnte das Problem immer noch nicht gelöst werden. Ständig wird auf eine andere Fachabteilung verwiesen. Ich bin mehr als enttäuscht wie sich Sky hier präsentiert. Nach einer verpassten BuLi Runde kann ich nun auch die EU Qualifikation nicht sehen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
09.09.2023 17:42
Hallo @christopher809, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bei bedarf, schaue ich mir das in deinem Fall auf gern näher an. Sende mir dazu einfach eine private Nachricht.
09.09.2023 17:47
Hallo Sunny
Könntest mein Vertrag wie schriftlich bestätigt auf 19.99 Euro umstellen.
Einfach den jetzt falsch gebuchten löschen und neu aufsetzen mit den 19.99 Euro
Muss doch möglich sein
Zumal im Vertrag steht Start 2019!!
Ich will doch nur das vertraglich vereinbarte bekommen
Gruß
09.09.2023 17:55
Hallo @kathi1991,
so einfach ist es leider nicht, tut mir leid. 😞 Wie ich sehe, hatte mein Kollege um eine PN von dir gebeten. Sicherlich hattet ihr beide schon miteinander geschrieben und er dir entsprechende Infos gegeben.
09.09.2023 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2023 17:59
Danke für deine Antwort
Sky könnte doch eine monatliche Gutschrift über 5 Euro bis zum 31.08.2024 veranlassen.
Ich als Kunde habe doch nichts falsch gemacht
Gruß
09.09.2023 18:03
Wenn du Rückfragen hast, wende dich bitte erneut an meinen Kollegen. Er ist morgen wieder online.
12.09.2023 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2023 11:11
Im Sky Kundencenter ist Dazn jetzt wieder eingetragen, es muß allerdings noch aktiviert werden. Der Aktivierungslink führt zu Dazn, dort kann ich aber keine Vertragsdetails einsehen, so daß ich unklaren Bedingungen zustimmen müsste.
Im Sky Kundencenter unter "Abo erweitern" ist jedoch nur "DAZN STANDARD" eingetragen, aber im Dazn Kundencenter war es zuvor "DAZN UNLIMITED".
Von Sky habe ich bisher weder eine Bestätigungsmail noch einen Aktivierungslink erhalten, vermutlich kommt da noch etwas in den nächsten Tagen.
12.09.2023 11:12
Hi @abraun,
du musst DAZN über den Link aktivieren. Der Login bei DAZN reicht also nicht.
1. Da du ja bereits einen Account bei DAZN hattest, musst du dich zur Aktivierung mit der dort bereits hinterlegten E-Mail-Adresse einloggen.
2. Die Aktivierung über erfolgt dann über den Aktivierungslink, aber dazu musst du beides auf dem selben Gerät vornehmen. Du musst also dein E-Mail-Postfach und DAZN auf z.B. deinem Handy öffnen.
Erst wenn du das so gemacht hast, kannst du DAZN über Sky wieder nutzen.
Notfalls nimm eine E-Mail-Adresse, mit der du noch kein DAZN hattest.
VG, Sanny
12.09.2023 14:30
Die Aktivierung hat funktioniert, der Preis bis 31.08.24 ist korrekt eingetragen und Dazn 1 und 2 sind bereits freigeschaltet.
Vielen Dank an Sanny
12.09.2023 16:54
Bei mir hat die Aktivierung zu den vereinbarten Konditionen ebenfalls funktioniert. Danke Sanny!
12.09.2023 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2023 17:27
Super das es bei einigen klappt
Trotz schriftliche Zusage für 19.99 Euro fühlt sich kein Mod oder jemand im Chat fähig es zu korrigieren
Wir sind im Jahr 2023 und Sky schafft es nicht
Dazn von 24.99 Euro auf die im Februar 2023 vereinbarten 19.99 umzustellen.
Zumal Sky Dazn deaktiviert hat obwohl eine Verlängerung zu 19.99 Euro gebucht wurde
Das Beste, im Chat wurde geschrieben, was ich bei DAZN für 24.99 Euro alles bekomme
Toll, brauche keine Werbeveranstaltung sondern HILFE
Kein Mod da, der es hinbekommen kann???
Schade Schade
Und bitte keine Antwort das ich mich an den Mod wenden soll, der eine private Nachricht von mir haben wollte
Er bekommt es nicht hin
Jemand der Kunden orientiert ist brauche ich jetzt
Gruß