Antworten

DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 8
458 Ansichten

DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

Hallo.Ich habe DAZN für 19,99€ bis Ende Februar 2024.Am Sonntag habe ich auf der Skyseite auf Verlängerung geklickt für ein weiteres Jahr.Auf Sky steht nun bis Ende Februar 2025.Per E-Mail habe ich wiederum nur eine Bestätigung bis Ende Februar 2024 bekommen.Welcher Zeitraum stimmt denn nun?Eigentlich ist der auf Zeitraum auf Sky.de der richtige aber die E-Mail stimmt nicht überein.Kostenpunkt bleibt angeblich bei 19,99€,verlängert wurde vor der neuen Preisstruktur.Kann jemand helfen.Ich danke schon einmal.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 2 von 8
454 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

Hallo @lausitzerbub,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

 

Update: Buchung ist korrekt vermerkt und stimmt mit der Anzeige im Online-Kundencenter überein. -> Prüfung bezüglich der Bestätigung ist in Gange.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 2 von 8
455 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

Hallo @lausitzerbub,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

 

Update: Buchung ist korrekt vermerkt und stimmt mit der Anzeige im Online-Kundencenter überein. -> Prüfung bezüglich der Bestätigung ist in Gange.

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 8
449 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

Ich kann die Seite mit keinem Browser öffnen,es kommt immer Fehler.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 4 von 8
446 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

Danke für deine Mitteilung und sehr eigenartig, bis vor kurzem ging der Link noch. Gehe einfach auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

 

Nachtrag: Ansonsten lautet der vollständige Link = https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/90032

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 5 von 8
431 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

@lausitzerbub 

Genau das gleiche bei mir, hab auch die falsche

Bestätigung bekommen, und auf die Nachfrage möchte die

Bestätigung bis 2025 haben, auch bei mir steht es im KC aber mit der Schriftlichen

Bestätigung tut sich auch nach mehrmaligen Anfragen nichts. Habe langsam die Befürchtung das nur noch laufende Verlängerungen es bei 19,99€ bleibt. Wenn DAZN da was mit Sky geändert hat und die Verlängerung bis 2025 nichtig sind, dann sollen sie es doch schreiben. 😉

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 6 von 8
427 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

@lausitzerbub  Die Links sind beide ok. Auch der erste.

Cache ist möglicherweise voll oder ein Werbe/Bilderblocker aktiviert?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 7 von 8
422 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

@kleines32, magst du mir dazu bitte auch ne PN senden, mit einem Bild von deinem Online-Kundencenter dazu? 

 

@miika: Bei mir ging mein Link eben auch nicht, aber danke für die Info, dass er bei dir geht. 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 8 von 8
409 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung - falsches Jahres-Datum in der Bestätigung

@Sanny_GHab Bild gesendet, hoffe ist angekommen. 😉

 

MOD-EDIT: Ja, ist es und Betreff angepasst

Antworten