Antworten

DAZN-Monatsabo in Jahresabo ändern / DAZN-Verlängerung

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 92
Post 1 von 3
488 Ansichten

DAZN-Monatsabo in Jahresabo ändern / DAZN-Verlängerung

Hallo 

 

Ich habe DAZN unlimited über Sky gebucht für 29,99€,

Monatlich.

 

Ich würde DAZN unlimited gerne auf Jahres Abo umstellen . Könnte sich ein Mod diesbezüglich hier melden.  

 

Gruß woldtzungeheuer 

 

MOD-EDIT: Beitrag als eigenenen Thread erstellt.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 3
456 Ansichten

Re: DAZN-Monatsabo in Jahresabo ändern / DAZN-Verlängerung

Hallo @woldtzungeheuer,

 

die Hilfe von unserem Kundenservice oder uns Mods ist eigentlich nicht nötig, denn du kannst dies eigenständig online einleiten.


DAZN verlängern.JPG


Anbei der direkte Link: https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fbestellung%2Fdazn-bei-sky%2F210988

 

VG, Sanny
 

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 3
228 Ansichten

Betreff: DAZN-Monatsabo in Jahresabo ändern / DAZN-Verlängerung

Hallo,

ich habe das gleiche oder ein ähnliches Anliegen.

 

Ich bezahle momentan 29,99 € / Monat über sky und habe 2 Streams und bis zu 6 Geräte.


Mein Abonnement | Sky 


Deine Preisübersicht

 
Aktueller Sky Preis: € 59,08 mtl.
01.06.2024 - 31.03.2025 € 59,08 mtl.
Ab 01.04.2025 € 63,22 mtl.
Aktueller DAZN Preis: € 29,99 mtl.
Ab 31.08.2023 € 29,99 mtl.
Aktueller Gesamtpreis € 89,07 mtl.


Vertragslaufzeit

Vertrag gestartet am: 06.02.2021
Ende der Vertragslaufzeit: 01.06.2024
Folgelaufzeit: 1 Monat
Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum: 30.05.2024

Monatlich kündbar.



DAZN

Vertragsdatum: 31.08.2023
Kündigung möglich bis: 30.04.2024

Du möchtest dein DAZN Abonnement kündigen? Dann folge diesem Link für Deutschland bzw. diesem Link für Österreich oder kontaktiere uns unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt

Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum Vorteilspreis.

 


Was heißt "nur für kurze Zeit!"?

 

 

Wenn ich zur Zeit im Browser auf DAZN oder im Sky Q über die DAZN App etwas ansehe,

sehe ich ständig ein Popup mit der Aufforderung den folgende neuen Bedingungen zuzustimmen,

oder DAZN behält sich vor mein Abo ordentlich zu kündigen:

 


Wir aktualisieren den Preis für DAZN

Stimme jetzt deiner neue Mitgliedschaft für DAZN UNLIMITED zu.

 

Falls du dem neuen Preis nicht zustimmst, behalten wir uns vor, deine Mitgliedschaft gem. unseren Nutzungsbedingungen ordentlich zu kündigen.

 

 

DAZN UNLIMITED Monatsmitgliedschaft

Zahle monatlich weiterhin via Sky, bleibe flexibel
44,99 € / Monat

Mit Zustimmung ändert sich deine Mitgliedschaft auf 1 Stream.Mindestlaufzeit 1 Monat. Die unbefristete Mitgliedschaft kann zum Ende der Mindestlaufzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden. Es gelten die DAZN Nutzungsbedingungen (inklusive Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular)

 

 

DAZN UNLIMITED Jahresmitgliedschaft - SPARE 22%

Zahle in 12 monatlichen Raten weiterhin via Sky
34,99 € / Monat

Mit Zustimmung ändert sich deine Mitgliedschaft auf 1 Stream. Nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten wird deine DAZN Mitgliedschaft als fortlaufende Mitgliedschaft zum Preis von 44,99 € pro Monat weitergeführt. Du kannst dann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen. Es gelten die DAZN Nutzungsbedingungen (inklusive Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular).


Muss ich reagieren und zustimmen oder wird der Preis durch sky automatisch angepasst,

sodass DAZN mir nicht ordentlich kündigt?

 

 

 

Laut DAZN Webseite DAZN Preise: Fragen und Antworten - FAQ | DAZN News DE

kann man über eine jährliche Zahlungsweise den alten Preis von 29,99 € behalten:


ICH HABE GEHÖRT, DASS ALLE BESTEHENDEN KUNDEN JETZT 44,99 € ZAHLEN MÜSSEN. IST DAS RICHTIG?

Nein, das ist nicht korrekt. Wir haben unsere Preisstruktur für das DAZN UNLIMITED-Paket aktualisiert und eine neue Option hinzugefügt, um noch mehr Flexibilität zu bieten. Mit dem neuen Jahresabo per Einmalzahlung zahlst du 29,99 € pro Monat (359,99 € pro Jahr per Einmalzahlung). Nur wenn du die Möglichkeit haben möchtest, dein DAZN-Abonnement monatlich zu kündigen, kostet es 44,99 € pro Monat. Du kannst deinen 12-Monats-Vertrag auch bequem per Ratenzahlung bezahlen. Dann kostet dich DAZN UNLIMITED 34,99 € pro Monat für 12 Monate Garantie.



 

 

Wenn ich dem Link folge steht dort 34,99 €, 29,99 € wird mir nicht angeboten:


DAZN verlängern

 

 

Ja, ich möchte DAZN zum Ende der Vertragslaufzeit zu folgenden Konditionen verlängern.

 

- Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein aktuelles DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von € 34,99 monatlich (inkl. MwSt.). Dein Abonnement beinhaltet DAZN UNLIMITED mit der vollen Sportvielfalt und zusätzlich die zwei kostenfreien linearen Sender DAZN1 und DAZN2.

- Nach der neuen Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von € 44,99, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird.

- Vertragspartner ist die DAZN Limited, 12 Hammersmith Grove, London, England, W6 7AP


 

Vielen Dank im Voraus.

Antworten