on 19.02.2023 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:13 by Sanny_G
Hallo @sky Mods
Ich habe heute DAZN via Sky aktiviert. Leider werden die linearen DAZN Kanäle nicht hell.
BISHER:
- Neustart der Box mit 10 Sekunden vom Strom trennen
- Sky Account ausloggen und neu einloggen
Werkseinstellungen möchte ich vermeiden.
Kann ein Mod helfen und nachschauen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
on 19.02.2023 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:14 by Sanny_G
Hallo @bpk, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
on 14.02.2024 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:15 by Sanny_G
Guten Morgen,
nachdem seit gestern auch bei mir Kabel1 und RTLII weg sind (aber das wird ja schon in anderen Beiträgen behandelt) habe ich bemerkt, dass auch die beiden DAZN Sender bei mir nicht mehr gehen.
Es kommt die Fehlermeldung ich wäre nicht freigeschaltet.
Im Abo ist aber DAZN drin, per App funktioniert es einwandfrei....
(habe mich bisher mit neuem Suchlauf zurückgehalten, weil mich die Programmsortiererei danach aufregt...)
Bin für jedem Tip dankbar. (PLZ 85435)
Alex
on 14.02.2024 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:15 by Sanny_G
Hallo @AlexanderD,
welche Empfangsart nutzt du und falls es Kabelempfang ist, wie lautet dein Kabelnetzbetreiber? Welcher Hinweis wird dir auf den beiden Sendern genau angezeigt?
Viele Grüße
Katja
on 14.02.2024 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:15 by Sanny_G
Hallo,
Kabel über Vodafone.
Die Meldung bei DAZN ist:
"Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]
der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten..........usw
ist er aber doch.
Alex
on 14.02.2024 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:15 by Sanny_G
@AlexanderD Das Problem wurde doch gestern bereits behoben. Es wurden die beiden DAZN Sender ohne den Zusatz (Sky) dahinter angezeigt, kein Empfang. Später dann war dieser Zusatz wieder da und es funktionierte wieder. Ein anderer Teilnehmer hier hatte es gemeldet, dann hat es bei mir wieder funktioniert, habe auch Kabel Vodafone.
on 14.02.2024 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:15 by Sanny_G
Hallo @AlexanderD, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 14.02.2024 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:16 by Sanny_G
Das DAZN Problem ist wieder vorhanden.
Genau das gleiche wie gestern.
Frag mich langsam, was das soll.
on 14.02.2024 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:16 by Sanny_G
Bitte beheben, das DAZN Problem ist nach ein Suchlauf wieder vorhanden, wie das RTL 2 Problem gelöst wurde.
Das gleiche wie gestern.
on 14.02.2024 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:16 by Sanny_G
Bei mir läufts heute! DAZN ok! Sorry für schiefes Bild. Q mit Kabel Vodafone
14.02.2024 13:37
@stevie007: Mach mal ein Suchlauf und das DAZN Problem ist wieder vorhanden.
Hatte nur ein Suchlauf gemacht, um zu schauen, ob wirklich das RTL 2 Kabel 1 Problem behoben wurde.
14.02.2024 13:43
@hammer Ich habe keinen Grund heute einen Suchlauf zu machen, aber danke für die Info, echt verrückt, was da seit Wochen (Monaten) schief läuft mit Senderproblemen.
14.02.2024 15:47
@stevie007: Dann haste wohl morgen das Problem mit DAZN.
@Ronald_S: Hatte grade mit der Sky Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, das immernoch eine eine Allgemeine Störung bei Vodafone ist.
Könnt Ihr das bestätigen?
14.02.2024 16:07
@hammer Eigentlich überhaupt kein Problem für mich, da ich die DAZN App im Fernseher nutzen kann.
14.02.2024 16:15
@stevie007: Trotzdem ist es ärgerlich, was Vodafone mit den Sky Kabelkunden anstellt.
Über die DAZN App kann ich schauen, nur abends nicht und da schaue ich die Liniären DAZN Sender.
Hoffe das bis Freitag das Problem behoben ist.
14.02.2024 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2024 16:27
@hammer Hoffentlich, ich brauche die linearen Sender von DAZN, um etwas aufnehmen zu können, wenn ich keine Zeit habe zum schauen, das geht mit der App im TV nicht.
14.02.2024 16:30
Das Durcheinander tut uns leid. Wir sind an der Thematik dran.
@hammer Meine Meldung im anderen Thread hast du ja schon gesehen.
Für die anderen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Vodafone-RTL2-und-Kabel1-weg/m-p/769489#M379226
14.02.2024 16:40
@stevie007Da hast Du ja Recht geht auch über die App, nur dann sollte die Netzgeschwindigkeit auch gut sein, ich selbst musste erhöhen um im Stream ein vernünftiges Bild zu haben, und alle haben nicht die ausreichende Geschwindigkeit , und da ist es schon von Vorteil wenn die Linearen Sender funktionieren. 😉
14.02.2024 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2024 16:44
@Ronald_S: Ja, grade gesehen im anderen Thread.
Wie ich schon schrieb, hoffe ich, dass das DAZN Problem bis Freitag behoben ist.
Vodafone sollte sich mal ein Sky Receiver anschaffen, denn dann sehen die selber, was die fabrizieren.
Noch Hinweis 12081, wenn der Hinweis 12082 angezeigt wird, ist die Verlinkung für Sky Kunden von DAZN wieder vorhanden.
14.02.2024 16:51
@hammer Haha, sehr gute Idee mit Vodafone und Receiver, aber, ob das reichen würde?😉