15.09.2022 16:12
Hallo. Ich habe am 06.09.22 DAZN bei Sky gebucht. Ein aktives DAZN-Abo war nicht vorhanden. Ich habe an dem Abend auch einen Aktivierungslink bekommen und habe ihn auf dem Smartphone angeklickt. Leider bekam ich im weiteren Verlauf bei der angeforderten Bestätigung immer eine Fehlermeldung, ich vermute wegen des erhöhten Andranges. Danach habe ich den Vorfall vergessen. Vorgestern abend wollte ich mich in die DAZN-App einloggen und das klappte nicht. Habe gestern sowohl mit Sky als auch mit DAZN geschrieben. Ich benötige einen neuen Aktivierungslink. Den wollte mir heute eine nette Sky-Chat-Mitarbeiterin auch senden, aber ich habe nur eine Bestätigungsmail erhalten, ohne Aktivierungslink. Bitte senden Sie mir einen erneuten Link, damit ich das lästige Problem aus der Welt schaffen kann.
VG
Thorsten
15.09.2022 18:39
Hallo @Thors,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.08.2023 17:07
Hallo, ich habe gestern von einer Sky Dame den aktivierungslink für Dazn bekommen aber er geht nicht.
Mfg Kai
24.08.2023 17:21
Hey Bkai86,
wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet oder was genau geht nicht?
Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
lrvfb097 | 06.05.2025 15:10 | ||
Murphthesurf23 | 04.05.2025 16:19 | ||
plaaymaker | 03.04.2025 00:35 | ||
Benster49 | 04.03.2025 20:26 | ||
|
01.03.2025 20:05 |