Antworten

Buchung von DAZN über Sky

Jkoehler2304
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
485 Ansichten

Buchung von DAZN über Sky

Ich habe über Sky DAZN hinzugebucht.. Heute habe ich zweimal bei der Sky Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass mein DAZN Abo noch  aktiv sei und ich daher nicht DAZN dazu buchen könne. Nach Rücksprache bei DAZN hat man mir zugesichert, dass mein DAZN Abo nicht mehr aktiv sei. Ich habe jetzt schon mehrfach bei der Sky Hotline nachgefragt. Ich bekomme einfach den Aktivierungslink nicht zugesendet. Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter. Ich werde von DAZN zu Sky und von Sky zu DAZN verwiesen. Habe auch schon auf Anraten der Sky Hotline mein Password bei Sky geändert. Wer kann mir hier weiter helfen?Ich habe keine Idee mehr dazu. Vielen Dank

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 2 von 5
466 Ansichten

Betreff: Buchung von DAZN über Sky

Eröffne einen neuen DAZN Account mit einer anderen Mail-Adresse und verknüpfe diesen Account anschließend mit Sky.

Selbst bei einem aktiven DAZN Abo ist eine Verknüpfung möglich, es entfällt aber ersatzlos deine ggf. schon bezahlte Restlaufzeit (zB. über eine Gift Card)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
453 Ansichten

Re: Buchung von DAZN über Sky

Hallo Jkoehler2304,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 5
425 Ansichten

Betreff: Buchung von DAZN über Sky

Hallo,

 

ich schreibe das einfach hier mal da das Thema am Aktuellsten ist. Ich habe DAZN zum 31.10. gekündigt (Kanäle entsprechend abgeschaltet und Abo nicht mehr aufgeführt) und musste eben unter "Meine Abrechnungen" feststellen dass mir der DAZN-Betrag für diesen Monat wieder abgebucht werden soll. Ich bitte um Korrektur, vielen Dank.

 

Grüße

Markus

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 5 von 5
409 Ansichten

Re: Betreff: Buchung von DAZN über Sky

Hey markus1725,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten