30.07.2024 13:06
Guten Tag,
30.07.2024 13:24
Hallo @gehrch !
Hättest du dich mal früher hier gemeldet. Die Sky-Mods hier im Forum können nämlich bei vielen Problemen helfen. Im Gegensatz zu den Mitarbeitern der Hotline haben sie Erfahrung und mehr Möglichkeiten.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann schaut er in dein Abo, kann herausfinden was da los ist und das bestimmt auch korrigieren.
Viele Grüße
grauerwolf
30.07.2024 13:54
Hallo gehrch,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.07.2024 19:38
Ich habe das selbe Problem. Eigentlich hatte ich vor über einem halben Jahr das Abo gekündigt.
Daraufhin habe ich ein eigenartiges Email mit dem Absender news@dein-sky.de bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass in einem vorherigen E-Mail (das wir aber nie bekommen hatten) ein falsches Datum der Kündigung genannt worden wäre.
Außerdem ist meiner Frau aufgefallen, dass uns nach wie vor Geld abgebucht wird.
Als ich mich bei Sky einloggen wollte, ging es nicht mehr. Auch Passwort zurücksetzen ging nicht. Es wurde zwar ein Mail angekündigt, aber es kam bei uns nie eines an.
Ich habe auch noch die Sky Box zu Hause, da man für den Ruckversand eingeloggt sein muss.
Ich bin kurz davor, das Teil einfach so zurückzuschicken, ohne Versandlabel. Die 5 Euro ist mir das wert, das Thema endlich abhaken zu können.
30.07.2024 21:28
Guten Abend @10xy89,
ich unterstütze dich gerne, damit du einen Retourenschein per E-Mail zugeschickt bekommst. Natürlich schaue ich gerne allgemein in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
31.07.2024 07:55
Ich finde den Button "Nachricht" nicht. Geht das nur, wenn derjenige online ist?
31.07.2024 07:57
Habe ihn jetzt doch gefunden. Ich bin langsam wirklich zu alt für sowas.
31.07.2024 08:05
@10xy89Gut ,dann wird sich @KatjaZ melden wie es weiter geht, und sie wird ja dann sehen das viele weitere Probleme bestehen, nicht nur die Kündigungsbestätigung, Versuch es zu klären bevor das Incasso sich einschaltet, zahlen musst Du doch für das ganze Jahr. Manchmal übernimmt es auch ein anderer Mod, immer mal schauen. 😉
31.07.2024 19:55
01.08.2024 14:39
Ja, alles gut.