Antworten

Brauche Hilfe zu meinem Sky Account

gehrch
Geräuschemacher
Post 1 von 10
566 Ansichten

Brauche Hilfe zu meinem Sky Account

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem Sky Account! Ich kann mich nicht einloggen. Ich kann auch mein Passwort nicht zurücksetzen weil die E-Mail nicht bei mir ankommt. Ebenso erhalte Ich keine Rechnung oder ähnliches von Sky. Irgendwas stimmt also nicht bei meinem Account.
Ich kann auch den Support Chat nicht benutzen weil dazu muss Ich mich einloggen. (Sollte vielleicht mal überdenkt werden das ganze)
Ich habe auch schon mit einem Kundenberater telefoniert aber der Kollege meinte Ich sollte 48h warten...Ich warte seit Wochen und funktioniert nicht!

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 10
559 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe zu meinem Sky Account

Hallo @gehrch !

Hättest du dich mal früher hier gemeldet. Die Sky-Mods hier im Forum können nämlich bei vielen Problemen helfen. Im Gegensatz zu den Mitarbeitern der Hotline haben sie Erfahrung und mehr Möglichkeiten.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann schaut er in dein Abo, kann herausfinden was da los ist und das bestimmt auch korrigieren.

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 3 von 10
543 Ansichten

Re: Brauche Hilfe zu meinem Sky Account

Hallo gehrch,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

10xy89
Special Effects
Post 4 von 10
483 Ansichten

Ich habe das selbe Problem. Eigentlich hatte ich vor über einem halben Jahr das Abo gekündigt.

Daraufhin habe ich ein eigenartiges Email mit dem Absender news@dein-sky.de bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass in einem vorherigen E-Mail (das wir aber nie bekommen hatten) ein falsches Datum der Kündigung genannt worden wäre.

Außerdem ist meiner Frau aufgefallen, dass uns nach wie vor Geld abgebucht wird.

Als ich mich bei Sky einloggen wollte, ging es nicht mehr. Auch Passwort zurücksetzen ging nicht. Es wurde zwar ein Mail angekündigt, aber es kam bei uns nie eines an.

Ich habe auch noch die Sky Box zu Hause, da man für den Ruckversand eingeloggt sein muss.

Ich bin kurz davor, das Teil einfach so zurückzuschicken, ohne Versandlabel. Die 5 Euro ist mir das wert, das Thema endlich abhaken zu können.

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 10
459 Ansichten

Re: Betreff: Brauche Hilfe zu meinem Sky Account

Guten Abend @10xy89,

ich unterstütze dich gerne, damit du einen Retourenschein per E-Mail zugeschickt bekommst. Natürlich schaue ich gerne allgemein in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

10xy89
Special Effects
Post 6 von 10
421 Ansichten

Ich finde den Button "Nachricht" nicht. Geht das nur, wenn derjenige online ist?

10xy89
Special Effects
Post 7 von 10
416 Ansichten

Habe ihn jetzt doch gefunden. Ich bin langsam wirklich zu alt für sowas.

kleines23
Regie
Post 8 von 10
406 Ansichten

@10xy89Gut ,dann wird sich @KatjaZ melden wie es weiter geht, und sie wird ja dann sehen das viele weitere Probleme bestehen, nicht nur die Kündigungsbestätigung, Versuch es zu klären bevor das Incasso sich einschaltet, zahlen musst Du doch für das ganze Jahr. Manchmal übernimmt es auch ein anderer Mod, immer mal schauen. 😉

kleines23
Regie
Post 9 von 10
363 Ansichten

@10xy89 Hast Du Hilfe bekommen von @KatjaZ  ? 😉

10xy89
Special Effects
Post 10 von 10
323 Ansichten

Ja, alles gut.