Antworten

Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

Antworten
Karlsquell
Tiertrainer
Posts: 10
Post 21 von 32
581 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

@kleines23 @Einen alten Vertrag hatte ich auch mal. Der endete  mit einer komischen Sky-Aktion. Hatte gerade mal versucht bei der "Service"-Hotline anzurufen um nachzufragen, was die Aktion mit dem Angebot, das es (laut chat heute) nie gegeben hat,  soll. Bei mir  soll das System einen Folgevertrag in den vergangenen Tagen hinterlegt haben (das passiere wohl manchmal versehentlich bei sky ...). Der Folgevertrag ist teurer, und damit gibt es das Angebot (das es nie gegeben hat, für mich) nicht mehr. Der Folgevertrag wurde nun aus meinen Daten gelöscht und mein Vertrag endet  zum Kündigungstermin. Ob ich bei all dem Murks noch das Angebot von Vorgestern annehmen würde, da bin ich mir unsicher.

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 22 von 32
561 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

@digo Unter den Angebotsdetails steht es doch nur für ein komplett Abo, als Neukunde, aber nicht wie es ist nur ein Paket dazu zu buchen, (Flexibel). Hab da nichts gefunden.😉

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 23 von 32
558 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

OK! Danke!

T1tus
Special Effects
Posts: 17
Post 24 von 32
534 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

Wie sieht das denn mit den Infos zu Bestandskunden aus? Wie läuft/lief das hier?

 

Es sieht für mich so aus, als wäre das Black Friday Angebot nur als Neukunde, sprich nur als neuer Vertrag mit neuer Vertragsnummer machbar. Ironischerweise laufen dann beide Verträge (Alter Vertrag als Bestandskunde und neuer Vertrag aus dem Black Friday Angebot) unter derselben Kundennummer.

 

Es ist schon erstaunlich, dass man an keinem Punkt einen Hinweis bekommt nach dem Motto "Hallo, Sie haben bereits einen Vertrag bei uns, Sind Sie sicher, dass Sie noch einen weiteren Vertrag abschließen wollen?". Auch der Kundendienst (damit nicht die Mods hier gemeint) hatte keinerlei Rückfragen. Als Bestandskunde fühlt man sich da schon ein wenig hinters Licht geführt...

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 25 von 32
515 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

@T1tusIch weiß nicht über welche Seite das Black Friday Angebot einige machen, bei Sky im KC sollte es nicht gehen, da wird Dir angezeigt was für Pakete Du schon hast, nur wenn Du ein Paket nicht hast kannst Du es wohl dazu buchen, so ist es jedenfalls bei mir,  über die Hotline oder Chat sehen doch das ein Abo besteht. 😉

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 26 von 32
508 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

@T1tus 

Du kannst doch zuerst mit mir, als Bestandkunden, vergleichen?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Angebot-Jetzt-doppeltes-Abo-Smartcard/m-p/750619...

Wenn du ein Angebot einfach aus dem Netz nimmst, ist es für Neukunden?

Ich habe direkt E- Mails bekommen, für Bestandskunden!

 

T1tus
Special Effects
Posts: 17
Post 27 von 32
505 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

Danke 🙂

 

Das Ganze läuft ja schon, also Vertrag besteht. Von daher ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Aber ich bin dabei, das zu klären, hier wird einem ja immer sehr gut geholfen 😉

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 28 von 32
501 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

Und du hast keine E- Mail bekommen, richtig? Da du grundsätzlich keine E- Mails von SKY bekommst?

@T1tus 

Die war direkt für meine Kundennummer!

Darüber hinaus sollte es auch nur für die Zubuchung von Paketen funktionieren, wie in "Mein SKY" angezeigt.

siehe meinen Screenshot! Geht, habe ich getestet!

Ein bestehendes Aboteil kannst du sicher nicht ändern, schon gar keinen Vertrag?

Den erst nach Kündigung!

Oder vor der Kündigung schon das zweite Abo abschließen. Einen Monat dann doppelt!

Das wäre logisch, aber nicht unbedingt SKY?

 

T1tus
Special Effects
Posts: 17
Post 29 von 32
486 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

In dem Fall war es ohne spezifisches Angebot, war eine Werbung, die ich dazu gesehen habe.

 

Wollte auch zusehen, dass via KC zu machen und wurde da auch fündig. Bin der Werbung bzw. dem Banner im KC gefolgt, selbstverständlich dabei eingeloggt. Da es im KC ebenfalls auftauchte, ging ich davon aus, dass es auch für Bestandskunden gilt.

 

Die weiteren Schritte sahen dann nur nach Neukunde aus, da Name, Adresse usw abgefragt werden, war also erstmal skeptisch. Ist aber das erste Angebot, die erste Werbung, die ich über diesen Weg wahrnehme, ging also davon aus: Ist im KC angezeigt, wird also auch für Bestandskunden gelten. Denn ein Hinweis "Nur für Neukunden" o.ä. war nicht vorhanden.

 

Offenbar doch nicht für Neukunden, sodass ich jetzt erstmal mit doppeltem Vertrag zu kämpfen habe, bis das Ganze geklärt ist...

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 30 von 32
482 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

"Offenbar doch nicht für Neukunden, sodass ich jetzt erstmal mit doppeltem Vertrag zu kämpfen habe, bis das Ganze geklärt ist"

Ich habe versucht es zu erklären!

Das wäre über das System bestimmt machbar.

Aber ob es so stimmt?

siehe Bemerkung zu logisch

Ich kann dir nur zu meinem Weg etwas schreiben:

"Und du hast keine E- Mail bekommen, richtig? "

Und da kommst du direkt, mit dem Hyperlink aus dem Link, in "Mein SKY" (einloggen abgefordert) und das Angebot steht schon sofort da.

Wie dargestellt!

T1tus
Special Effects
Posts: 17
Post 31 von 32
481 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

"Das wäre über das System bestimmt machbar."

 

Wie gesagt, in der Zwischenzeit ist das Ganze im Hintergrund in Klärung.

Bestenfalls kann da noch was geregelt werden oder schlimmstenfalls ein paar Monate doppelter Vertrag. Mal sehen, was in den nächsten Tagen dabei rum kommt.

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 32 von 32
475 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard

Wir schreiben, richtig! Danke!

Ich bekomme bestimmt Sonnabend das Angebot für 7,50 €!

Wieder mit der Gültigkeit bis 30.11.23. 

Wie auch 6 €,  7,00 €, bis zum 30.11.23, könnte ich wetten.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Angebot-Jetzt-doppeltes-Abo-Smartcard/m-p/750646...

Korrektur: Ich habe bisher nur 6,00 € und 7,00 €!

Antworten