Antworten

Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 21 von 52
1.372 Ansichten

Re: Betreff: X-mas Angebot

Guten Abend @Yvi3,

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 22 von 52
1.254 Ansichten

Betreff: Black Friday Gutschein 2023

Ich wollte euch allen erzählen das ich heute meinen 100€ Gutschein bekommen habe also Leute habt Geduld ich habe am 29.11.2023 meinen Vertrag verlängert und heute am 12.01.2024 habe ich den 100,00€ Gutschein bekommen und Achtung der Gutschein kann auch im Spamordner landen ich habe den jedenfalls erfolgreich einlösen können ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 23 von 52
1.191 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Schön das es funktioniert hat & vielen Dank für deine Rückmeldung!

anmi1977
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 52
1.169 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Ich kann ebenfalls bestätigen, den Gutschein gestern erhalten zu haben. Einlösung klappte problemlos.

 

Danke auch an die Moderatorin für ihre korrekte Rückmeldung in meinem Falle!

 

 

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 25 von 52
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Finde es echt kurios, dass man den Gutschein seitens Sky immernoch nicht erhalten hat, obwohl einige andere Kunden die wesentlich später ihre Problematik hier geschildert haben nun ihre Gutscheine allesamt haben... (und das nachdem man den Thread hier eröffnet hatte)!

Da fragt man sich ernsthaft, wie da über den Versand entschieden wird...

 

Bin echt enttäuscht und leicht genervt von Sky. Im Grunde das selbe Theater wie letztes Jahr mit der Aktion, obwohl damals einem sofort geholfen wurde bzw. man den Gutschein wenige Tage später erhielt.

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 26 von 52
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Mittlerweile ist es Februar und es wurde immernoch kein Gutschein versendet...

Langsam ist das doch nicht mehr normal? Für was schließt man denn genau einen Vertrag bei Sky ab, wenn Sky sich nicht an die vorgegebenen Fristen bzw. Konditionen hält? Vielleicht kann sich ein Moderator dessen mal bitte nun annehmen, danke!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,130
Post 27 von 52
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

@Nick1210 

 

Die Conny hatte sich doch hier direkt um dein Anliegen gekümmert: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Gutschein-2023/m-p/757611#M107322

 

Du stehst mit ihr per PN in Kontakt, daher kannst du dich erneut bei ihr melden, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte. Rückfragen und Rückmeldungen sind kein Problem.

Sie wird sich dein Anliegen erneut anschauen und den Sachverhalt noch einmal überprüfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 28 von 52
992 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hallo grauerwolf,

 

danke für deine Antwort. Genau, so war es anfangs. Allerdings erhielt ich dann die Nachricht, dass Conny wohl nicht mehr da wäre oder temporär nicht anwesend ist und sich ein ein anderer Moderator meldet. Daraufhin habe ich geantwortet und es hat sich wieder ein anderer Moderator gemeldet. Im Grunde habe ich nun mit drei verschiedenen Moderatoren gesprochen und das Problem wurde immernoch nicht gelöst..

Letztes Jahr hat sich die Moderation Julianne darum gekümmert und das Problem wurde auch sehr schnell gelöst. Davon kann ich nun leider nicht sprechen..

grauerwolf
Regie
Posts: 4,130
Post 29 von 52
977 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

@Nick1210 

 

Das ist natürlich nicht so toll. So sollte es hier mit dem Support der Mods nicht laufen.

 

Es wird sich sicher heute nochmal ein Mod wegen deines Anliegens melden. Ich hoffe, dass es dann mit dem Support besser klappt und man dir helfen kann.

 

Versuche dann wenn es geht so zeitnah wie möglich die PN zu senden. Dann bekommt sie der Mod noch vor Feierabend und kann sich direkt kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 30 von 52
949 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hallo @Nick1210, ich werfe gerne noch einmal einen Blick in dein Abonnement. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Gruß, Ronald

TimGa
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 52
908 Ansichten

Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Guten Abend,

 

 

ich warte leider auch noch auf meinen Gutschein. Ich habe am black friday das Abo abgeschlossen und dazu sollte es einen 100 Euro wunschgutschein geben. 

Im Chat hieß es, dass  bis Ende Januar alle versendet werden.

 

Erst der defekte Receiver, jetzt das.

Ein wenig ärgerlich ist es schon.

 

Gruß Tim 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 32 von 52
892 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hi @TimGa, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. 😕 

 

Der Versand von dem Gutschein hängt - lt. den mir vorliegenden Infos - davon ab, wann der neue Vertrag gestartet ist. Fing er also erst am 1. Januar 2024 an, erklärt dies, warum du ihn noch nicht erhalten hast.

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

firefox_i
Tiertrainer
Posts: 17
Post 33 von 52
826 Ansichten

Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

ich habe auch verlängert.

Das  Abo wurde zum 01.02. verlängert. Alles tut, nur bisher kein Gutschein.
Wann wird in etwa der GS versendet?

Danke

S.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 34 von 52
817 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hallo @firefox_i

 

das kann bis zu 8 Wochen dauern. Alle Informationen findest du auch hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos

 

VG, Axel 
 

firefox_i
Tiertrainer
Posts: 17
Post 35 von 52
813 Ansichten

Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Öhm okay, 

da wurde mir aber bei der Verlängerung (bestätigt am 02.12.2023) etwas anders gesagt,

Da hieß es sogar, dass der noch vor Weihnachten versendet wird.
Erklärt wurde der Passus in meiner Vertragsbestätigung, dass das eben der gleiche sei wie für Neukunden und das bei Bestandskunden selbstverständlch schneller gehen würde.

Heißt also konkret in meinem Fall:

- Vertrag verlängert am 02.12.2023

- neue Vertragsinhalte ab 01.02.2024

 

Da kann es dann echt sein, dass der Gutschein erst am 01.04. (in Worten April!), also 4 Monate nach erfolgter Verlängerung versendet wird?

Spannend.....
Dass ich mir da etwas verschaukelt vorkomme ist nachvollziehbar oder ?

S.

firefox_i
Tiertrainer
Posts: 17
Post 36 von 52
580 Ansichten

Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

@axels sorry wenn ich nochmal nachhake:

Verstehe ich es richtig, dass die 8 Wochen erst mit Beginn des neuen Umfanges - also in meinem konkreten Fall der 01.02.2024 - starten?
Sprich es kann bis 01.04. mit dem Versand dauern und ich darf mich erst danach nochmal melden?

Falls bis dahin kein Gutschein ankommt, kann dann überhaupt noch nachvollzogen werden, wann der Gutschein versendet wurde?
Ich hoffe der wurde nicht schon verschickt und ging im SPAM unter.....

Danke

S.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 37 von 52
565 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hallo @firefox_i, die zuständigen Kollegen werden nachvollziehen können, ob ein Gutschein verschickt wurde. Solltest du im Rahmen der Frist nichts von uns erhalten, melde dich bitte wieder, damit wird das prüfen können. Gruß, Ronald

firefox_i
Tiertrainer
Posts: 17
Post 38 von 52
558 Ansichten

Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Hallo @Ronald_S ,

danke, das beruhigt schonmal. 

Sorry, wenn ich vielleicht begrifsstutzig wirke, aber es wäre hilfreich zu erfahren, wann denn die Frist nun faktisch rum ist. Bei der Verängerung hieß es, dass die Gutscheine noch im Dezember rausgehen, Axel meinzte was von a8 Wochen....

Deshalb nochmal die konkrete Frage:
Verstehe ich es richtig, dass die 8 Wochen erst mit Beginn des neuen Umfanges - also in meinem konkreten Fall der 01.02.2024 - starten?
Sprich es kann bis 01.04. mit dem Versand dauern und ich darf mich erst danach nochmal melden?

Richtig oder falsch ?


Gruß
Sven

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 39 von 52
543 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

@firefox_i Die Frist für den Versand der Gutscheine beginnt mit dem Start des neuen Abonnements, in deinem Fall mit dem 1. Februar 2024. Ich kann dich aktuell nur um Geduld bitten. VG.

firefox_i
Tiertrainer
Posts: 17
Post 40 von 52
501 Ansichten

Betreff: Black Friday-Aktion für Bestandkunden - 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung

Alles gut, dann warte ich.

Istnur etwas unangenehm, dass man hier bei der Verlängerung deutlich andere Infos bekomemn hat, aber gut....ist nun wohl nicht mehr zu ändern.

S.

Antworten