Antworten

Betrugsverdacht durch 2. Vertrag

Maba92
Geräuschemacher
Post 1 von 3
523 Ansichten

Betrugsverdacht durch 2. Vertrag

Hallo erstmal entschudligung für einen Doppelpost, mir wurde aber zu herzen gelegt, es hier im richtigen Forum nochmals anzubringen.

habe diese Woche eine 3. und letzte Mahnung von Sky erhalten. Mit einer Vertragsnummer die ich nicht kenne und die mir auch nichts sagt. 

Als ich dann über mein Sky nachsehen wollte, ob ich da eventuell einen Fehler bei der Vertragsverlängerung im April gemacht habe, konnte ich mich dort nicht mehr anmelden. 

Als ich dann über zwei Telefonate mit der Hotline schlauer daraus geworden war und beim zweiten Telefonat die Zugangsdaten, bzw. die Email mit der Möglichkeit dann mein Passwort zurückzusetzen geändert wurde, konnte ich falsche Daten, in mein Sky feststellen. Diese habe ich mir sorgfältig notiert.

Daraus folgert sich, dass ich keine einzige Mail, von Vertragsabschluss und Bestätigung bis hin zu den Rechnungen und Mahnungen erhalten habe. Erst nun über den Postweg die 3. Mahnung erhalten habe in der nun Schadensersatz und Abogebühren verlangt werden und dies bis zum 09.09. ansonsten wird es an ein Inkassounternehmen weitergeleitet von Sky. 

Was kann ich hier tun, wenn ich unter Sky forsche finde ich weder eine Möglichkeit einen Betrug zu melden, noch kann mir bei der Hotline jemand weiterhelfen. Diesen 2. Vertrag zu meinem eigentlichen seit fast zehn Jahren laufenden Vertrag habe ich nie abgeschlossen. Noch kenne ich die dann hinterlegte Mail-Adresse und Telefonnummer.

Bitte dringend um Hilfe um die Hohe Summe mir zu ersparen und Gerechtigkeit zu erfahren.

MOD-EDIT: Thread geschlossen. Doppelpost: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Betrugsverdacht-durch-2-Vertrag/m-p/736895#M33945

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 3
518 Ansichten

Betreff: Betrugsverdacht durch 2. Vertrag

Habe  es gelesen...😋

Ist aber nicht so schlimm...😉

Hier aussitzen.

Regelmäßig hier vorbei sehen.

Der Mod wird ein paar Daten verlangen.

Man arbeitet hier auch Sonntags...😎

Dann auf den roten Namen klicken und dein Leid klagen.😍

Das wesentliche wurde dir ja schon im ersten Thread geraten.😁

Nachtrag:

Um ihn anzuschreiben musst du dich hier im Forum einmal aus-/einloggen.

Einen Post absetzen.✔️

Spamschutz.

digo
Regie
Post 3 von 3
480 Ansichten

Betreff: Betrugsverdacht durch 2. Vertrag

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Betrugsverdacht-durch-2-Vertrag/m-p/736895

Wegen der guten Ordnung.
Ja gut, so geht es nicht unter.

Hatte einen Moderator schon erwartet.

Posts hast du ja genug.

Aber die Einladung, siehe @schütz, fehlt.

Antworten