11.05.2024 13:08
Hallo,
wir haben heute ein Päckchen erhalten und diese auch Direkt abgelehnt da wir
nichts bei Sky bestellt haben(Zumal es auf den Namen vor der Heirat ware was schon einige Jahre her ist). Es sah aus wie 2 Receiver oder ähnliches.
Wie erreichen wir jemanden bei Sky? Wir haben ja keinen Kundenummer da wir direkt das Päckchen abgelehnt haben. (War DHL mit Perso abfrage)
Gibt es eine Mail oder andere Telefonnummer wo man sich hinmelden kann?
Liebe Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
11.05.2024 13:33
Hallo @truebeautiful !
Du must dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden.
Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".
Viele Grüße
grauerwolf
11.05.2024 13:33
Hallo @truebeautiful !
Du must dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden.
Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".
Viele Grüße
grauerwolf
08.11.2024 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 14:56
Der Aufwand ist schon gegeben.
Aber du willst ja auch Klärung haben. Oft nicht möglich.
Wer hat z.B . deine Daten verwendet?
Das ist ja nicht SKY!
Bankkonto kontrollieren.
08.11.2024 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 15:02
Hast du gesehen, dass dieser Thread vom Mai ist? Der User hat sich seitdem nicht mehr hier gemeldet.
Kann es sein, dass du dem User antworten wolltest, der sich gerade mit diesem Problem gemeldet hat?
08.11.2024 15:02
Verdrückt!
08.11.2024 15:03
Hab ich mir doch gedacht. Ist ja nicht schlimm und kann passieren.