Antworten

Bestellung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NilsZe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
475 Ansichten

Bestellung funktioniert nicht

Hallo seit einer Woche versuchen ich und meine Frau Sky zu bestellen. Ich war vor ca 2 Jahren bei euch Kunde. Der Vertrag ging ohne Probleme zuende. Nun haben wir uns entschieden Sky wieder zu nutzen. Meine Frau und ich versuchen seit einer Woche Täglich bei euch zu bestellen. Heute dann ein kleiner Erfolg. Bei meiner Frau hat es wohl doch geklapp. Der Vertrag wurde zwar wieder nicht bestätigt allerdings bekamen wir die Info das unser 18+Pin morgen kommt. Gehen wir auf den Link bekommen wir die Info keine Aktivitäten. Geben wir die KdNr an ist diese nicht vorhanden bzw hinterlegt.

Hat der Vertrag nun geklappt kommt die Hardware und wieso können wir uns mit der KdNr der 18+ Pin von Sky nicht registrieren für Pin und co.

 

Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
430 Ansichten

Re: Bestellung funktioniert nicht

Hallo @NilsZe,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
431 Ansichten

Re: Bestellung funktioniert nicht

Hallo @NilsZe,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Antworten