Antworten

Bestehender DAZN-Account zu Sky übernehmen

Mando69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
757 Ansichten

Bestehender DAZN-Account zu Sky übernehmen

Hallo,

 

ich wollte meinen aktuellen DAZN-Account zu zu "DAZN über Sky" mitnehmen.

 

Alle Infos die ich vorher darüber gelesen habe, deuteten für mich daraufhin, dass dies gehen würde. Steht ja eigentlich auch in der Aktivierungsmail, die ich von Sky bekommen habe.

 

2. Du wirst auf die Seite von DAZN weitergeleitet. Erstelle bitte deinen DAZN Account oder melde dich mit deinen bestehenden Accountdaten von DAZN ein.

 

Wenn ich mich nun über den Aktivierungslink bei DAZN anmelde, bekomme ich den Hinweis, dass ich aktuell keinen Gutschein einlösen kann.

 

Kann ich nun doch nicht meinen bestehenden Acoount mit rüber nehmen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 2 von 3
743 Ansichten

Re: Bestehender DAZN-Account zu Sky übernehmen

Hallo @Mando69

 

über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 steht unten bei "Weitere Infos" > "Ich habe bereits ein DAZN Abo und würde dieses gerne über Sky weiterlaufen lassen. Was muss ich beachten?":

 

"In diesem Fall raten wir dir, die mit DAZN aktuell vereinbarte Laufzeit deinen Abos zu erfüllen und im Anschluss direkt über Sky zu buchen. Hintergrund: Bereits bezahlte Beträge an DAZN (v. a. für das Jahresabo) können nicht rückerstattet werden."

 

Das bedeutet, wenn man schon einen Account hat oder hatte:

 

- Hatte oder hat man bereits ein Monatsabo bei DAZN, muss man sich vor der Aktivierung mit der dort bereits hinterlegten E-Mail-Adresse einloggen.
- Die Aktivierung über den Aktivierungslink muss auf demselben Gerät stattfinden, wo man bei DAZN eingeloggt ist.
- Nutzt man aktuell noch ein Jahresabo bei DAZN, ist es nicht möglich, dieses mit Sky zu verbinden.
- Wechselt man von einem bestehenden Monatsabo bei DAZN direkt auf eines über Sky, werden die bereits an DAZN gezahlten Gebühren für den laufenden Monat nicht erstattet.

 

Der von dir zitierten Passus bezieht dich also darauf, dass wenn man DAZN hatte oder sich im Monatsabo befindet, die Aktivierung über Sky möglich ist.

 

Wenn du bei DAZN selbst also noch ein Jahresabonnement hast, hast du nun also 2 Möglichkeiten:

 

1. Du aktivierst DAZN über eine andere E-Mail-Adresse.

2. Du widerrufst die Buchung über Sky. (Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Buchungstag.)

 

VG, Sanny

 

 

 

 

Mando69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
662 Ansichten

Re: Bestehender DAZN-Account zu Sky übernehmen

@Sanny_G 

 

Vielen Dank für die Antwort. Dann hatte ich das falsch verstanden.

Antworten