Antworten

Beendigung SKY Abo...unfassbar und unprofessioneller Ablauf!!

Leonidas81
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
435 Ansichten

Beendigung SKY Abo...unfassbar und unprofessioneller Ablauf!!

Liebe Community,

 

ich muß jetzt einfach meinem Ärger Luft machen. Unser Abo haben wir auf den 30.04.2021 gekündigt und schrfitlich bestätigt bekommen. Natürlich haben wir in den letzten Tagen des April sehr viele Anrufe aus München erhalten. Vermutlich von der Kundenrückgewinnung. Wie aber will SKY seine Kunden zurück gewinnen, wenn niemand am anderen Ende der Leitung mit mir spricht? Dann jedoch bekam ich eine SMS mit der Bitte um Rückruf, denn es gäbe ein Super Angebot. Dann habe ich tatsächlich mal dort angerufen und anstatt der bsiherigen 58.-€ könnten wir nun um 12 Monate verlängern zum absoluten Spitzenpreis von nur 62.-€ im Monat. Also 5.-€ mehr als bisher. Ich glaube mehr muss ich hier jetzt nicht erklären.

 

Abgesehen davon sind oftmals die Mitarbeiter am Telefon schlecht zu verstehen, lieder aufgrund schlechter Sprachkenntnisse. 

 

Heute dann am 04.05.2021 wollte ich den Retourenschein für unsere zwei Receiver ausdrucken und stelle fest, das mir für den Monat Mai 2021 nochmals 5,75€ für HD+ berechnet wird. Was für ein Schwachsinn, denn das SKY ABO wurde komplett, also vollständig gekündigt.

 

Es ist alles sehr schade und vermutlich werden wir SKY ein klein wenig vermissen, aber ich bin so froh endlich von diesem Unternehmen Abstand zu gewinnen, bei dem man das Gefühl hat, das man als Kunde einfach rein gar nichts wert ist und anscheinend niemand von irgendetwas eine Ahnung hat. Ich wünsche mir, das SKY eines Tages versteht, wie wichtig ein Kunde ist und wie wichtig es außerdem ist, ein ordentliches Call Center zu betreiben und Mitarbeiter anzustellen, die wissen um was es geht.

 

Die hier geschriebenen Zeilen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und Ansicht dar.

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
373 Ansichten

Re: Beendigung SKY Abo...unfassbar und unprofessioneller Ablauf!!

Hallo @Leonidas81

 

es tut mir leid, dass wir es nicht schaffen konnten dich als Kunden zu halten. Ich danke dir daher für deine offenen Worte und werde das Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Damit ich dir bezüglich der Abbuchung vom HD+ Sender-Paket weiterhelfen kann, benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten