03.04.2019 19:26
Kann mich auch seit mehr als 2 Wochen nicht einloggen und somit mein Netflix aktivieren.Bei Neuerstellung Pin werde ich immer umgeleitet nach Pin ist ungültig.
Bitte um Hilfe! Will Netflix!
Gruß Hofarbeiter
03.04.2019 19:28
Ein Mod meldet sich in 3 bis 4 tagen hier hast du schon die hotleine angerufen
03.04.2019 19:44
Hotline habe ich angerufen, komme aber nicht weiter bzw. komme an keinen persönlichen Berater...
03.04.2019 19:55
dann bleibt nu auf einen moderator zu warten
04.04.2019 14:47
Hallo hofarbeiter,
entschuldige bitte die Schwierigkeiten mit dem Login und das Du telefonisch nicht weiter gekommen bist. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse. Nenne mir zudem vier Ziffern für die gewünschte Sky PIN.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
Ronald_S | 19.05.2024 15:37 | ||
MarioLippold | 17.05.2024 18:10 | ||
fronti84 | 29.04.2024 18:19 | ||
Juliane | 03.03.2024 21:13 | ||
digo | 17.02.2024 20:24 |