19.05.2021 19:25
Hallo,
ich war bisher Ticket Kunde und habe jetzt ein Sky Abo abgeschlossen. Wenn ich die Hotline anrufe werde ich immer als Ticketkunde identifiziert und dann rausgeschmissen. Sehr kundenfreundlich!!!
Da mein Paket nicht angekommen ist, gibt es aktuell Klärungsbedarf!
Wie bekomme ich da jemanden an die Leitung?
VG Toboli
19.05.2021 19:31
Schade für diese Erfahrung. Wichtig ist, dass du bei deinem Ticket Vertrag und Receiververtrag unterschiedliche E-Mail-Adressen verwendest! Ändere diese, wenn möglich...
19.05.2021 19:56
Lieber Bot,
wie soll ich es denn machen, wenn ich mich nicht einloggen kann?
VG Toboli
19.05.2021 20:06
und in dein alten ticketvertrag kannst du dich auch nicht einloggen?
20.05.2021 12:55
Hallo,
ganz ehrlich. Es kann doch nicht sein, dass es da einen Prozessfehler bei Sky gibt und ich soll es mit einem BOT klären! Falls das Thema bis heute Abend nicht geklärt ist kündigen ich über das Wiederrufsrecht.
VG Toboli
20.05.2021 12:59
Du denkst @Anonym ist ein Bot?
Okay.😙
20.05.2021 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 13:04
@schütz danke dir für dein Kompliment! Ich bin kein Bot! 🤣
20.05.2021 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 13:08
Du bist kein BOT sondern auf dem Weg zum MVP.😋
Denn BOTs besiege ich in meinen MMOs fast immer.😚
20.05.2021 13:11
@schütz ... fast immer... 😉
20.05.2021 13:14
Ja.
Manchmal sind sie unüberwindbar.😋
Aber dann schraube ich einfach den Level runter...🤣
20.05.2021 13:30
Wenn es kein Bot ist, dann ist der Service noch .... Wo muss denn der Wiederruf hin oder macht es auch der BOT?
20.05.2021 13:44
@Tobil dies ist ein Forum mit Usern, welche keine Rechte haben deinen Vertrag zu korrigieren. Das macht der Mod.
Sonst kannst du Sky über sky.de/kontakt erreichen!
20.05.2021 13:47
Hallo,
danke, aber da kann ich mich auch nicht einloggen.
VG Toboli
20.05.2021 15:55
21.05.2021 18:43
Hallo @Tobil,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni