06.06.2023 08:22
Hallo und guten Morgen
ich wurde per Mail aufgefordert mich bei MeinSky anzumelden und ein Passwort zu setzen. Ich habe mich mit meinen bekannten Anmeldedaten (die in WOW und SkyGo problemlos funktionieren) einzuloggen und bekomme ständig die Meldung ich wäre nicht zugriffsberechtigt. Zum Setzen einer neuen PIN lande ich in einer Endlosschleife. Chatten geht nicht weil dort die Verifizierung per LogIn gefordert wird.
Was soll ich tun? Wozu brauche ja denn ein Passwort wenn ich Sky mit Kundennummer und PIN ohne Probleme nutzen kann...?
Grüße
UWe
06.06.2023 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 08:51
Was soll ich tun?
Wozu brauche ja denn ein Passwort wenn ich Sky mit Kundennummer und PIN ohne Probleme nutzen kann...?
Sitze es hier aus.
Das Passwort brauchst du weil SKY das eben wegen deinem Schutz so umgestellt hat.
Und es nichts mit deinem (SKY) PIN oder Kundennummer zu tun hat, sondern es um dem Zugang zu deinen pers Daten geht.
06.06.2023 08:50
Hallo @uwe0664, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald