Antworten

Anmeldung MeinSky funktioniert nicht

uwe0664
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
240 Ansichten

Anmeldung MeinSky funktioniert nicht

Hallo und guten Morgen

ich wurde per Mail aufgefordert mich bei MeinSky anzumelden und ein Passwort zu setzen. Ich habe mich mit meinen bekannten Anmeldedaten (die in WOW und SkyGo problemlos funktionieren) einzuloggen und bekomme ständig die Meldung ich wäre nicht zugriffsberechtigt.  Zum Setzen einer neuen PIN lande ich in einer Endlosschleife. Chatten geht nicht weil dort die Verifizierung per LogIn gefordert wird.

Was soll ich tun? Wozu brauche ja denn ein Passwort wenn ich Sky mit Kundennummer und PIN ohne Probleme nutzen kann...?

 

Grüße

UWe 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
237 Ansichten

Betreff: Anmeldung MeinSky funktioniert nicht


Was soll ich tun?

Wozu brauche ja denn ein Passwort wenn ich Sky mit Kundennummer und PIN ohne Probleme nutzen kann...?


Sitze es hier aus.

Das Passwort brauchst du weil  SKY das eben wegen deinem Schutz so umgestellt hat.

Und es nichts mit deinem (SKY) PIN oder Kundennummer zu tun hat, sondern es um dem Zugang zu deinen pers  Daten geht.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 3 von 3
224 Ansichten

Re: Anmeldung MeinSky funktioniert nicht

Hallo @uwe0664, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten