24.11.2021 12:55
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr auf der Website anmelden. Ich bekomme immer wieder die Meldung, meine Daten seien falsch, obwohl ich sie gefühlte 100 mal schon kontrolliert habe.
über Hilfe wäre ich sehr dankbar 🥲
24.11.2021 13:10
Ein MOD wird sich sicher melden und dir helfen.😍
Klicke dann auf den roten Namen und anschliesend auf das Briefumschlagssymbol.
24.11.2021 13:25
Hallo @Maragde,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny