19.02.2024 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2024 16:52
Hallo!
Vor knapp 2 Wochen wollte ich mich beim Sky Kundendienst erkundigen, ob man uns ein neues Angebot machen kann, da unser Paket zum 01.04. ausläuft. Laut Sky könne man den aktuellen Preis nicht halten. Wir sollten für die gleiche Leistung 40% (!) mehr zahlen.... Das sah ich nicht ein. Man wollte mir daraufhin entgegenkommen. Ich solle ab dem 19.02. noch einmal anrufen, weil an dem Tag ein neues Preismodell gelten solle. Man nannte mir auch einen konkreten Preis, den man mir dann anbieten könne. Also rief ich heute wieder bei Sky an. Dort weiß man angeblich nichts von einem neuen Preismodell. Und man könne (möchte) mir beim Preis nicht entgegenkommen...
Wieso wird einem ein Preis in Aussicht gestellt, und dann wisse man angeblich nichts mehr davon?
Ist das Gang und Gebe bei Sky?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
19.02.2024 19:54
...frei nach Happe Kerkeling : Das ganze Leben ist ein Quiz " ... 🙃.....nimms sportlich und warte.... Am besten Abo mal auslaufen lassen , und mal ohne die Skyberiesselung versuchen auszukommen ...es kommen dann schon wieder Angebote. 😏