Antworten

Angebot nach Kündigung ?

jokerfrau
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
729 Ansichten

Angebot nach Kündigung ?

Hallo , hatte gekündigt auf Ende März 2023. Per Post kam  ein Angebot , leider funktioniert der Code auf dem Schreiben nicht ums ich darüber für das Angebot  zu interressieren ! Per Login kommt dann auf einmal für Netflix ein extra Betrag  mönatlich ? Im EntertainPlus  war doch Netflix immer mit dabei ? Ist das jetzt neu das man für Netflix extra bezahlen muss ?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 6
727 Ansichten

Re: Angebot nach Kündigung ?

Hallo @jokerfrau

 

ist das Angebot denn überhaupt noch gültig? Wende dich aber dennoch bitte diesbezüglich an die Kollegen der Hotline oder z.B. dem Chat via www.sky.de ->  Wir Moderatoren können dir nämlich leider nicht helfen, da wir keine Angebotsberatungen oder Vertragsverlängerungen über diese Plattform hier vornehmen. Die Kontaktmöglichkeiten findest du via: www.sky.de/kontakt 

 

VG, Sanny

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 3 von 6
604 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung ?

Ist denn in deinem noch laufenden Vertrag Entertainment Plus vorhanden oder nur Entertainment? Könnte die extra Kosten dafür erklären! 

jokerfrau
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
585 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung ?

Hallo , ich habe noch Entertain Plus bis Ende März mit Netflix Standard. Im Chat bin ich ganz schnell wieder rausgeflogen ! Verstehe die ganzen Angebotspreise nicht , egal wo ich schaue wird ein anderer Preis angezeigt ? Der beste Preis war der wo per Post kam , aber der QR - Code ist einfach nicht zur Bestellung zu bringen ! Da läuft der Kreis ewig und nix passiert, ich schätze die ganze Sache ist so gestrickt das man unbedingt per Hotline verlängern muss!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,499
Post 5 von 6
553 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung ?

 

Versuchs nochmal im Chat !

Sei "hoordneckig" 😁...im Chat ist es am "sichersten"

Toi Toi Toi

jokerfrau
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
506 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung ?

Hallo ,melde mich nun heute zurück . Nachdem ich gesterm im Chat  ein Foto meines Angebotbriefes hochladen durfte bekam ich den Preis aus dem Brief . Heute per Email dann die Bestätigung ab 1.4.23 der neue Preis aus dem Angebot. Alles etwas umständlich aber jetzt habe ich 12 Monate Ruhe wieder .

Antworten