21.02.2023 09:36
Hallo , hatte gekündigt auf Ende März 2023. Per Post kam ein Angebot , leider funktioniert der Code auf dem Schreiben nicht ums ich darüber für das Angebot zu interressieren ! Per Login kommt dann auf einmal für Netflix ein extra Betrag mönatlich ? Im EntertainPlus war doch Netflix immer mit dabei ? Ist das jetzt neu das man für Netflix extra bezahlen muss ?
21.02.2023 09:42
Hallo @jokerfrau,
ist das Angebot denn überhaupt noch gültig? Wende dich aber dennoch bitte diesbezüglich an die Kollegen der Hotline oder z.B. dem Chat via www.sky.de -> Wir Moderatoren können dir nämlich leider nicht helfen, da wir keine Angebotsberatungen oder Vertragsverlängerungen über diese Plattform hier vornehmen. Die Kontaktmöglichkeiten findest du via: www.sky.de/kontakt
VG, Sanny
23.02.2023 06:14
Ist denn in deinem noch laufenden Vertrag Entertainment Plus vorhanden oder nur Entertainment? Könnte die extra Kosten dafür erklären!
23.02.2023 08:18
Hallo , ich habe noch Entertain Plus bis Ende März mit Netflix Standard. Im Chat bin ich ganz schnell wieder rausgeflogen ! Verstehe die ganzen Angebotspreise nicht , egal wo ich schaue wird ein anderer Preis angezeigt ? Der beste Preis war der wo per Post kam , aber der QR - Code ist einfach nicht zur Bestellung zu bringen ! Da läuft der Kreis ewig und nix passiert, ich schätze die ganze Sache ist so gestrickt das man unbedingt per Hotline verlängern muss!
23.02.2023 12:58
Versuchs nochmal im Chat !
Sei "hoordneckig" 😁...im Chat ist es am "sichersten"
Toi Toi Toi
24.02.2023 09:27
Hallo ,melde mich nun heute zurück . Nachdem ich gesterm im Chat ein Foto meines Angebotbriefes hochladen durfte bekam ich den Preis aus dem Brief . Heute per Email dann die Bestätigung ab 1.4.23 der neue Preis aus dem Angebot. Alles etwas umständlich aber jetzt habe ich 12 Monate Ruhe wieder .