Antworten

Angebot abgelaufen ....ätsch

Keysers
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
772 Ansichten

Angebot abgelaufen ....ätsch

Hallo

.....ich bin so sauer das glaubt mir keiner.

Schon etliche Jahre bin ich Kunde bei Sky. Zum Ablauf des Vertrages hab ich dann gekündigt .....das musste man ja immer machen um den Basar für neue Angebote zu eröffnen.

Dieses mal bekam ich 14 Tage vor Ablauf des Vertrages (30.4) ein Angebot über 28.99 pro Monat (all in )

Wow....das ist günstig dachte ich mir und wollte buchen. Die Buchung war einfach aber der "abschluß Button " funktionierte nicht....das hab ich an mehrere Tagen probiert.
Ein paar Tage später wurde ich von Sky angerufen wobei (der Anruf erreichte mich im Auto) die Leitung abriss.

Die Verbindung war vorher schon schlecht und ich bat darum später nochmal anzurufen....was nicht erfolgte.
Kurz nach Vertrags Ende hab ich dann selber nochmal bei Sky angerufen.

Was soll ich sagen ....auf einmal soll der "neue" Vertrag über 40 Euro kosten. Das 28.99 Angebot sei abgelaufen,da hätte ich zuschlagen sollen.....ätsch.

.....so geht man nicht mit treuen Kunden um .

Gruß Franz

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 2 von 6
732 Ansichten

Betreff: Angebot abgelaufen ....ätsch

Guten Abend,

 

Angebote haben immer einen bestimmten Zeitraum siehe Lidl, Media Markt oder Saturn....

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 6
723 Ansichten

Betreff: Angebot abgelaufen ....ätsch


@Keysers  schrieb:

Ein paar Tage später wurde ich von Sky angerufen wobei (der Anruf erreichte mich im Auto) die Leitung abriss.

Die Verbindung war vorher schon schlecht und ich bat darum später nochmal anzurufen....was nicht erfolgte.
Kurz nach Vertrags Ende hab ich dann selber nochmal bei Sky angerufen.


Hy

und gleich nach dem Anruf selbst zurück rufen wäre keine Option gewesen,

meine nur, dass Angebot hörte sich doch gut an, interessiert warst Du doch auch,

warum dann warten bis der Vertrag beendet ist und "erst" dann anrufen🤔

 

Schade eigentlich, aber jetzt wird es das zeitlich begrenzte Angebot nicht mehr geben😪

Keysers
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
707 Ansichten

Betreff: Angebot abgelaufen ....ätsch

Ja,ihr habt recht .....aber ich wusste nicht das es ein Problem ist.

Früher musste man immer um den Preis feilschen.....das war normal .

Und es hat sich ja auch im Grunde nichts geändert sonst würden wir alle das gleiche bezahlen.

Wenn Sky (wie angekündigt) feste Preise hätte und ein ABO (für Alle) 40 Euro kosten würde , hätte ich nichts dagegen.

Wenn man hier so liest bezahlen aber die wenigsten den vollen Preis ......und schon garnicht die guten Stammkunden. Auch im Bekantenkreis bezahlt jeder was anderes.....und wer am meisten Bezahlt ist dann eben der Depp.

....ich werde das nicht sein .

 

Gruß Franz

 

 

 

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 5 von 6
666 Ansichten

Betreff: Angebot abgelaufen ....ätsch

Hallo,

 

Du bist jetzt in das neue Preismodell gerutscht, zu erkennen an den glatten 40€.

Das sind jetzt quasi die gleichen Preise für alle, aber eben teurer als früher.

Deine 28,99€ waren das letzte Aufgebot des alten Preismodells.

 

Viele Grüße

razzorp

 

Keysers
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
629 Ansichten

Betreff: Angebot abgelaufen ....ätsch

Wenn Sky mir das so, schön in einem Satz, gesagt hätte.....das wäre toll gewesen.

Und sie hätten einen langjährigen Stammkunden behalten.

Nu ist er weg ....der Receiver.

Und siehe da ....das leben geht weiter.

Antworten