Antworten

Amazon Gutschein

Daniela4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
1.348 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo bei meinem abo war ein Amazon Gutschein von 120 Euro dabei. Wann bekomme ich den? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 19
1.316 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @Daniela4,

 

in den Angebotsdetails steht immer, dass es ca. 6-8 Wochen dauert, bis man den Gutschein bekommt.

 

Wenn diese Frist bei dir noch nicht abgelaufen ist, können wir nur um Geduld bitten. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach, ob das Angebot damit auch korrekt gebucht ist.

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

Update: Bei dem österreichischen Neukundenangebot ist der Gutschein in dieser Höhe dabei und ist auch korrekt im Abo hinterlegt.

bernbeu96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 19
1.184 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

hallo, 

hab meine Amazon gutschein von ende dezember noch immer nicht erhalten.

konto läuft auf *** benutzer.

es ist  der amazon gutschein auf diese adresse ausständig noch , es hieß 40 tage wartezeit deswegen frage ich mal nach weil's schon langsam knapp wird?

 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 4 von 19
1.144 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

@bernbeu96 

 

Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich!

 

Du hast hunderten dir unbekannten Menschen deine private Mailadresse frei zugänglich gemacht. Das ist leichtsinning. Niemand weiß wer hier mitliest. Du möchtest sicher keine unangenehmen Nachrichten bekommen.

 

Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, kannst du die Mailadresse nun nicht mehr löschen. Das müssen die Mods nun übernehmen.

 

Um private Daten diskret zu übermitteln, verfügt jeder User des Forums über ein privates Postfach. Darüber wird mit den Mods kommuniziert, da nur sie dann den Inhalt lesen können. Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, wird er dir erklären, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 19
1.099 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hi @bernbeu96

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Daniela4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 19
1.080 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo ich habe seit ca 3 Monaten ein Abo mit Amazon Gutschein abgeschlossen aber den Gutschein habe ich noch immer nicht erhalten 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 19
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @Daniela4

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

werderjubler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 19
1.039 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo,

am 21.11.23 wollten wir unseren Sky-Vertrag kündigen. Nach einigen Diskussionen mit dem Kundenberater wurde ist es dann zu einen Neuabschluss incl. Netflix zu fast den identischen Konditionen gekommen (Nachteil: Laufzeitvertrag - nicht monatlich kündbar).

Nun ja, dass Angebot wurde uns schön feingeredet (was ja auch ok ist) und es wurde uns zu "Neukundenkonditionen" angeboten, wo ausdrücklich auch der EUR 100-Aktionsgutschein beeinhaltet war. 

Das wurde auch in der "Vertragsaufzeichnung" noch einmal explizit erwähnt und mit aufgenommen.

 

Im Chat wurde uns nun mitgeteilt, dass bei Sky ein anderer Eintrag hinterlegt ist und wir keinen Gutschein bekommen. Die Vertragsaufzeichnung existiert plötzlich auch nicht mehr. Das Telefonat wurde unsererseits unter Zeugen geführt.

 

Sorry, aber ohne diesen "EUR 100-Locker" wäre es definitiv bei der Kündigung geblieben. Es war für uns der entscheidene Punkt für einen Neuvertrag.

Bis heute ist natürlich noch kein Gutschein bei uns eingegangen.

 

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 9 von 19
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo werderjubler,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

kira206
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 19
864 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo, ich habe im November auch ein Abo abgeschlossen, den versprochenen Aktionsgutschein habe ich aber bis heute nicht erhalten. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 11 von 19
857 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @kira206,

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Charly1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 19
792 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo,

 

ich habe selbiges Problem, hab die Black Friday Promo abgeschlossen und sofort per Kreditkarte bezahlt. Leider immer noch nicht den Amazon-Gutschein erhalten. Bitte um Info, wie bzw. an wen ich mich wenden kann. Besten Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 13 von 19
776 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @Charly1983,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

katastrophe123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 19
463 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo, leider fehlt auch hier der Gutschein. Abschluss im Dezember und der April ist nicht mehr fern 😞 

Viele Grüße 

Susanne 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 15 von 19
449 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hey katastrophe123,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

popinjay
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 19
433 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo,

auch mein Gutschein ist noch nicht bei mir eingetroffen. Das hätte laut Vertragsbestätigung 4-5 Wochen nach der ersten erfolgreichen Abbuchung passieren sollen und die war Anfang Februar.

 

Gruß UJ

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 17 von 19
429 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @popinjay

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Wrede
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
237 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo, 

 

auch bei mir ist der Amazon-Gutschein, der in meinem neuen Vertrag enthalten sein sollte, leider nicht angekommen. Kann mir hier jemand helfen?

 

Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 19 von 19
219 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @Wrede

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten