Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
bylle1956
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 241 von 1.153
1.926 Ansichten

Defekten sky q mini reciever zurückschicken

Hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen mir wurde heute ein neuer sky q mini als austauschgerät

geschickt und ich muss ja den defekten wieder zurückschicken, doch da ich noch nie was zurückschicken musste

wie bekomme ich eine retourschein muss ich den versand selbst bezahlen oder wird mir was zugeschickt

Aidiii490
Special Effects
Posts: 1
Post 242 von 1.153
2.201 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo,

Ich komme leider auch nicht an einen Retourenschein über den offiziellen Weg. Bitte um Hilfe.

 

Danke & LG

Aida

TomA
Tiertrainer
Posts: 12
Post 243 von 1.153
1.892 Ansichten

Am Samstag ein Abo abgeschlossen und mittlerweile die dritte Vertragsbestätigung erhalten

Ich habe am Samstag im Rahmen des aktuellen Angebots in Verbindung mit einem 125€ Amazon-Gutschein ein entsprechendes Abo abgeschlossen. Am Sontag hatte ich bereits zwei Vertagsbestätigungen (verschiedene Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern) und gestern Abend die dritte Bestätigung wieder mit einer neuen Verrtragsnummer (allerdings zu eine bereits vorhanden Kundennummer).

Der erste telefonische kontakt zur Hotline war zwar sehr freundlich, aber nicht sehr hilfreich, da die Angaben des Kollegen leider zum größten Teil nicht funktionierten bzw. anwendbar waren ( z.B. sofortiger Widerruf per WhatsApp Nachricht, Retourenschein etc. ).

Ich hatte am Sonntag dann einen der beiden Verträge schriftlich per E-Mail widerrufen. Gestern sind zwei Receiver

geliefert worden, von denen ich ich eigentlich einen (nachdem ich die Hardware den Verträgen zugeordnet hatte)

wieder zurückschicken wollte, was ich aber aktuel nicht kann, da ich keinerlei Hardware in meinem Profil hinterlegt habe und somit keine Retoure "auslösen" kann?

Langsam fängt es mich tatsächlich an zu nerven, mal schauen wie es nun weitergeht und wie viele Verträge noch kommen?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 244 von 1.153
1.899 Ansichten

Re: Defekten sky q mini reciever zurückschicken

Hallo @bylle1956,

 

schaue diesbezüglich bitte hier einmal.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1002709

 

Gruß, Mayk

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 245 von 1.153
2.193 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @Aidiii490,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei

Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 246 von 1.153
1.861 Ansichten

Re: Am Samstag ein Abo abgeschlossen und mittlerweile die dritte Vertragsbestätigung erhalten

Hallo @TomA,

 

falls du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte mit einer privaten Nachricht bei mir.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Fussball1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 1.153
1.656 Ansichten

Betreff: Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Guten Abend,

Wir haben das selbe Problem, unser Sky Receiver den wir zurücksenden wollen wird nicht in der Geräteliste erkannt wodurch wir seit zwei Wochen nicht in der Lage sind das Gerät zurückzuschicken, weil wir kein Retourenschein ausdrucken können. Über Hilfe wären wir sehr dankbar 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 248 von 1.153
1.647 Ansichten

Re: Betreff: Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Guten Abend Fussball1966,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

bylle1956
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 249 von 1.153
1.632 Ansichten

Betreff: Defekten sky q mini reciever zurückschicken

das hilft mir nicht wirklich 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 250 von 1.153
1.621 Ansichten

Re: Betreff: Defekten sky q mini reciever zurückschicken

Hallo @bylle1956,

 

wenn da kein Gerät verfügbar ist, dann melde dich bei mir. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 251 von 1.153
1.604 Ansichten

Betreff: Defekten sky q mini reciever zurückschicken

@bylle1956

Hallo @bylle1956

 

ich lasse auch dir gern einen Retourenschein zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Diese Antwort hast du doch schon bereits am 29.09.21 erhalten 

Warum jetzt nochmal? 

Du hast deine Frage jetzt in 3 verschiedenen Treads eingestellt Es geht deshalb auch nicht schneller 

 

skalp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 252 von 1.153
2.004 Ansichten

Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo, 

 

ich habe einen Sky Vertrag aufgrund von Doppelbuchung  fristgerecht widerrufen und eine entsprechende Bestätigung erhalten.

Mit den Daten des widerrufenen Vertrags kann ich nicht einloggen. Mein aktives Konto kann ich ja nicht für die Rücksendung verwenden. Wie komme ich an ein Retourenlabel?

Bitte um Hilfe.

Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 253 von 1.153
1.985 Ansichten

Re: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo @skalp

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

skalp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 254 von 1.153
1.980 Ansichten

Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Herzlichen Dank für die zielführende Unterstützung.

silviahack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 255 von 1.153
1.963 Ansichten

Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem wie gestern @skalp. Ich hätte einen Sky+ Receiver zurückzusenden und kann das Retourenlabel nicht ausdrucken. Bei meinem verlängerten Sky-Abo kann ich diesen Receiver, der mit einer Zweitkarte betrieben wurde, nicht mehr auswählen, um ihn zurückzuschicken.

 

Wie komme ich also an dieses Retourenlabel?

 

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Herzlichen Dank!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 256 von 1.153
1.960 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo @silviahack

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

BenKur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 257 von 1.153
1.902 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo zusammen,

 

ich habe mehrfach versucht unter sky.de/retoure einen Retourenschein zu erstellen. Leider erscheint immer folgende Meldung beim Versuch einen Retourenschein zu erstellen:

Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
 
Ich habe inzwischen die zweite Mahnung zum Versand der Geräte erhalten, welche gut verpackt und bereit zum Versand bei mir liegen. 
 
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.
 
Beste Grüße
Benjamin Kurth

 

Mod-Edit: Bild entfernt, da Kundendaten enthalten
gulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 258 von 1.153
1.670 Ansichten

Retourenschein

Hallo guten Tag
 
ich kann keinen Retourenschein auf Ihrer webside erstellen . Meine Daten kann ich auch nicht ändern ,die sind wohl gelöscht.
 
Ich benötige von Ihnen einen Retourenschein.Und was muß ich zurückschicken ?
 
 
 
gulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 1.153
1.619 Ansichten

Retourenschein

Hallo guten Tag
 
ich kann keinen Retourenschein auf Ihrer webside erstellen . Meine Daten kann ich auch nicht ändern die sind wohl gelöscht.
 
Ich benötige von Ihnen einen Retourenschein.Bzw. was genau muß ich zurückschicken ?
 
 
Danke
Phil_van_Pete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 260 von 1.153
1.923 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo @KatjaZ , ich habe das selbe Problem wie der Thread Ersteller.
Ich muss einen Sky Receiver zurückschicken, kann diesen jedoch im Retouren Portal nicht auswählen.
Ich habe mich deswegen nun hier im Forum angemeldet, kann jedoch keine Nachrichten an jemanden schreiben, bzw. bin dafür anscheinend nicht freigeschaltet. Was soll ich nun tun?

Antworten