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Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

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Inga88
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Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hey Juliane 

Ich habe keine E-Mail erhalten, es sind 2 Wochen vergangen

Sanny_G
Moderator
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Post 142 von 152
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Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Inga88,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

inr
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Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Auch ich habe leider das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Der Link zum Bestätigen meiner Daten macht eine Seite auf mit der Meldung

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

 

Die angekündigte Mail zum weiteren Vorgehen kommt nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

axels
Moderator
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Post 144 von 152
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Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @inr,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Strizzle9
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lO Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo ich habe das Selbe Problem, bei der Bestellung ging die Altersverifikation noch. Beim aktivieren ständig Fehlermeldung. Telefon Support konnte nicht helfen.

axels
Moderator
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Post 146 von 152
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Re: lO Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Strizzle9,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

greg666
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Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Wollte ein sky packet bestellen aber die altersverifizierung klappt nicht , ich soll immer meine eingaben überprüfen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
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Re: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @greg666,

 

ich prüfe gerne ob ein Vertrag zustande gekommen ist und ggf. das Post-Ident-Verfahren in die Wege geleitet wurde. Schreibe mir dazu bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

sofragt
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Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo und guten Abend,

 

 leider habe ich heute das selbe Problem mit der Altersbestätigung...... die angekündigte Mail kommt nicht. Auch bei mir öffnet sich ein Link nach Bestätigung der Daten:

 

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

 

Da nun nicht alles vollständig ist, kann ich auch kein Sky Go nutzen.

Ohne die erforderlichen Anmeldedaten ( Sky Pin ) funktioniert wohl auch kein Login.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

mfg

sofragt

 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @sofragt, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Dani_1893
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Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe telefonisch ein Abo abgeschlossen und dann eine Email bezüglich Altersverifizierung erhalten. Den Link angeklickt, ausgefüllt, fehlgeschlagen. Als Info stand noch dran ich würde eine Email erhalten, was nach Tagen auch nicht der Fall war. Kann mit jemand helfen?

 

LG

axels
Moderator
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Post 152 von 152
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Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @Dani_1893,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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