Antworten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Antworten
thjk09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 74
1.569 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,776
Post 22 von 74
1.549 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @thjk09, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Frankfudde_Bub
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 74
745 Ansichten

Altersverifikation geht nicht - Keine DFB-Pokalspiele :-(

Hi, das die Altersverifikation per Mail nicht ging habe ich das Abo über die Telefonhotline erstellt. Dort wurde auch bestätigt, dass die online-Formulare aktuell (wieder) nicht funktionieren... Daher nun telefonisch. So weit so gut. Kundenummer per eMail erhalten, ABER die Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden und muss mitt eine Altersverifikation ONLINE abgeschlossen werden... Das lief schon vorher nicht und jetzt auch wieder nicht.

abo war extra wegen DFB-Pokal am Sonntag abgeschlossen. Die Hotline ist aber erst wieder ab Montag erreichbar. 

Schon irgendwie grosser (Sch...) Mist... Genau wegen dieses Problems habe ich initial mit der Hotline gesprochen 😞

 

Weiss jemand, wie das noch geht oder wie ich das beheben kann? Oder sollte ich gleich wieder kündigen?

 

lG

stephan

charly1511
Kostümbildner
Posts: 216
Post 24 von 74
736 Ansichten

Betreff: Altersverifikation geht nicht - Keine DFB-Pokalspiele :-(

Hier wird sich bald ein Mod melden,  damit das geklärt werden kann.

Frankfudde_Bub
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 25 von 74
725 Ansichten

Betreff: Altersverifikation geht nicht - Keine DFB-Pokalspiele :-(

Danke, das wäre super!

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 26 von 74
676 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation geht nicht - Keine DFB-Pokalspiele :-(

Hey Frankfudde_Bub,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Frankfudde_Bub
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 74
646 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation geht nicht - Keine DFB-Pokalspiele :-(

Hi,

 

leider habe ich bis jetzt noch kein Feedback auf die PN erhalten. Die DFB-Spiele sind auch durch und es wir nun doch Montag. Insgesamt irgendwie keine gute Erfahrung mit Sky und leider bestätigen sich doch die vielen schlechten Rückmeldungen in den Foren... 

Ich überlege, ob ich nicht lieber doch direkt stoppe, wenn es schon so anfängt...

Gruss in die Runde

S

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,848
Post 28 von 74
640 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation geht nicht - Keine DFB-Pokalspiele :-(

@Frankfudde_Bub 

 

Ich verstehe ja deinen Ärger, aber ein bisschen Zeit musst du der Moderatorin schon geben. Die Jule wird sich sicher bald bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Frankfudde_Bub
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 74
583 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation geht nicht - Keine DFB-Pokalspiele :-(

Hi grauerwolf,

 

ich hätte mir gewünscht, dass Du Recht behälst. Leider hat sich die liebe Jule noch irgendjemand anderes bis jetzt zurück gemeldet... Customer Service funktioniert da wohl nicht so richtig...

 

anyway, habe vor gut 60 Minuten wieder mit der Hotline gesprochen, die mir den PIN für SkyGo setzen konnten, aber auch keine Altersverifikation gemacht haben. Die Pin über SkyGo zum Einloggen geht aber trotzdem nicht... Nach 15 min sollte es im System sein. 

Neukunden wird es echt nicht leicht gemacht, Sky zu mögen...

 

lieben Gruss

Stephan

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,848
Post 30 von 74
569 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation geht nicht - Keine DFB-Pokalspiele :-(

Hi @Frankfudde_Bub !

 

Das tut mir leid. Wahrscheinlich hat sie dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und noch keine Rückmeldung erhalten. Sonst hätte sie sich sicher noch gemeldet.

 

Aktuell ist die Moderatorin nicht da.

 

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, meldet sich evtl, nochmal ein anderer Mod um zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 31 von 74
1.422 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Konnte  gestern die Altersverifikation nicht abschliessen und habe bis jetzt noch keine Email erhalten.

 

VG

Chrische

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,776
Post 32 von 74
1.413 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

@chrische, ich habe deine Nachricht erhalten. VG, Ronald

Gilles92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 74
1.374 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Guten Tag, ich habe gestern ein Abo gemacht aber habe das Problem dass die Altersverifizierung bei mir fehlschlägt um das Abo zu aktivieren. 
LG Gilles92 

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 34 von 74
1.342 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Bei mir das gleiche Problem. Würde gerne Hilfe von einem Mod erhalten. 

 

Danke im Voraus 

klabusta
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 74
1.317 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Ich habe genau das gleiche Problem, wegen technischn Fehlers. Die Neukundenhotline, konnte nicht helfen.
Das ist ja ein toller Start, bzw.Fehlstart.

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 36 von 74
1.308 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Ja hätte auch gerne noch den Start der Bundesliga miterlebt. Man kann eben nicht alles haben.....

Nadine
Moderator
Posts: 4,590
Post 37 von 74
1.267 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @Gilles92, @Congo_Monster_ und @klabusta

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

19Andre80
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 74
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo, 

bei mir besteht das gleiche Problem analog dieser Nachricht: 

...

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.

19Andre80
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 74
1.260 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Bei mir besteht das gleiche Problem. 

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 40 von 74
1.237 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Wieso antwortest Du 2x im gleichen Thread hintereinander? 😋

Habe etwas Geduld, dann kommt ein Mod von Sky und nimmt sich deiner Sache an.... 

Antworten