Antworten

Alter verifizieren

Norbert1105
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
533 Ansichten

Alter verifizieren

Hallo liebes SkyTeam,

 

ich habe gestern mein Skyabo bestellt und soll mein Alter zu verifizieren, was aber mit einer Fehlermeldung endete .

 

Ich würde mich über die Hilfe hier im Forum freuen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 2 von 6
522 Ansichten

Re: Alter verifizieren

Hallo @Norbert1105,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

UlrikeJundi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
408 Ansichten

Betreff: Alter verifizieren

Hallo

die Dommunity ist voll von Problemen mit der Altersverifizierung. Warum funktioniert das nicht?


Habe das gleiche Problem. Hilfsbereiter Kollege am Telefon konnte mir letztlich nocht helfen und gab mir die Handy Nr von Sky. Die Mailbox ist aber voll und ich kann keine Nachricht hinzerlassen. 
Zweiter  Versuch telefonisch das Problem zu lösen scheiterte. Ich flog aus der Leitung. 

bin kurz davor das Gerät zurückzuschicken und die Bestellung rückgängig zu machen. 
Ulrike Jundi

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,651
Post 4 von 6
399 Ansichten

Re: Betreff: Alter verifizieren

Hallo @UlrikeJundi,

 

entschuldige die Probleme mit der Verifikation. Die Handynummer ist ausschließlich für SMS und WhatsApp-Nachrichten freigeschaltet, daher hast du darüber niemanden telefonisch erreichen können. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

tdelbel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
114 Ansichten

Betreff: Alter verifizieren

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Älterverifizierung. Was soll ich tun? Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 6 von 6
111 Ansichten

Re: Betreff: Alter verifizieren

Hallo @tdelbel,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten