21.04.2019 12:54
Hallo Zusammen,
ich habe das erste mal Sky Ticket gebucht.
Irgendwann erschien eine Meldung, das mein Gerätelimit erreicht ist.
Dann habe ich, leider ohne mir vorher was dazu durchzulesen, alle meine Geräte (4) aus der Geräteliste entfernt. Mittlerweile weiß ich, dass dies eine dumme Idee war, denn ich kann ja nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen.... Nun kann ich aber leider auf gar keinem Gerät mehr Sky schauen!!!:-(
Ich habe auch schon eine Mail an Sky (vor 4 Tagen) geschickt, aber die Bearbeitung kann im Moment 7 Tage dauern.
Weiß jemand von euch ob ich diesen Löschvorgang rückgängig machen kann, oder wenigstens ein einziges Gerät hinzufügen kann?
Heute spielt Dortmund und mein Sohn will das so gerne schauen!
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Liebe Grüße
Claudia
21.04.2019 12:57
hm, wird schwierig.
Hier dauert es auch einige Tage, bis sich ein Moderator einschaltet und dir vielleicht aus Kulanz helfen will
21.04.2019 13:13
versuchs mal da :
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
21.04.2019 15:48
Vielen Dank! Hab dort angerufen. Sie haben es sofort geregelt.