18.02.2023 10:46
Hallo.
Ich versuche nun seit Stunden meinen Sky Zugang einzurichten, ich habe den Vertrag vor einer Woche abgeschlossen aber kann keine Pin und nichts erstellen. Das System sagt immer dass meine Kundenummer falsch wäre bzw nicht gefunden werden kann. Das ist hier wohl ein sehr beliebtes Problem wozu es auch verschiedene posts gibt aber bei keinem wird mehr reagiert.
Nun versuche ich seit Stunden einen Support zu erreichen, Telefon.... Nichts. WhatsApp... Nichts.
Ich explodiere gleich 😡
Wie kann es sein dass Kunden die hier Geld bezahlen nicht geholfen wird und man nicht einmal Telefonisch weiter kommt.
18.02.2023 11:07
Hallo @Treawolfe,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.02.2023 22:19
Hallo,
Ich habe gestern Abend ein Sky Abo mit Sky Q gebucht.
Leider funktioniert die Sky PIN Aktivierung nicht.
bitte helfen Sie mir weiter.
schöne Grüße
Stefan
23.02.2023 06:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 06:01
@Treawolfe schrieb... . Das ist hier wohl ein sehr beliebtes Problem wozu es auch verschiedene posts gibt aber bei keinem wird mehr reagiert.
Das siehst du verkehrt, wenn hier ein Mod sich bei dir meldet ,gilt das Problem als gelöst und wird leider dann nicht weiter kommuniziert, da es sich um persönliche EINZELFÄLLE handelt .
23.02.2023 14:32
Einen Einzelfall würde ich das nicht nennen wenn es insgesamt tausende solcher Beiträge, bzw Kommentare unter diesen Beiträgen gibt von leuten die alle "ich hab das selbe problem" schreiben.
Abgesehen davon hat sich ein Mod bei mir gemeldet, stimmt. Nur besteht mein Problem, und ein paar weiter nun zusätzlich, IMMER NOCH?!
Gestern habe ich des dann noch mal über den Chat probiert wo irgendwann einfach mal der Chat von dem Mitarbeiter geschlossen wurde weil ihm wahrscheinlich die Lust ausging. Ich hab den Chat gespeichert und gescreenshotet weil ich es eine absolute Frechheit finde dass einem nicht geholfen wird.
23.02.2023 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 21:30
@Treawolfe schrieb........Einen Einzelfall würde ich das nicht nennen wenn es insgesamt tausende solcher Beiträge, bzw Kommentare unter diesen Beiträgen gibt von leuten die alle "ich hab das selbe problem" schreiben.
Das hast du verkehrt aufgefasst.☝️
Ich hatte " EINZELFÄLLE" extra groß geschrieben .
Die meisten Probleme hier ,auch wenn sie hundertfach auftreten, werden von SKY als bedauerliche "EINZELFÄLLE" abgetan.
Bei deinem Problem kann dir aber hier wahrscheinlich keiner helfen, da hier ......ausser den Mod's ja keiner Zugriff auf deine Daten/Account hat.
Schreibe doch den Mod einfach noch einmal per PN an
Gruß puhbert
24.02.2023 00:14
Hallo
ich habe heute die Sky Rufnummer angerufen und der Mitarbeiter konnte mir sofort helfen und meine PIN Problem wurde gelöst. Mein Receiver ist unterwegs aber ich kann mit schon bei Sky Go anmelden.
schöne Grüße
Stefan