Antworten

Änderung der Smartcard im Kundenkonto

Denis-Berlin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
325 Ansichten

Änderung der Smartcard im Kundenkonto

Hallo,

ich hatte die Smartcard verloren und musste sie bei Vodafone Kabel Deutschland neu anfordern. Nun steht noch die alte Karte in meinem Sky Konto, ich bräuchte jemanden der die neue Karte einpflegt. 🙂

 

Liebe Grüße

 

Denis

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
304 Ansichten

Änderung der Smartcard im Kundenkonto

Hallo Denis,

entschuldige die verzögerte Antwort.

Sofern Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich nenne mir außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns hinterlegt hast.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten