01.07.2021 08:33
Hallo zusammen,
Da ich in eine Wohnung mit einem Kabel Anbieter umziehe, wollte ich meine Daten von Sat-Empfang auf Kabelanschluss ändern. Leider kriege ich, wie alle anderen auch, die entsprechende Fehlermeldung dass dies online momentan nicht funktioniert:
"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Wäre dankbar wenn sich hierzu ein Mod melden würde und die Änderung vielleicht übernehmen würde.
Danke 🙂
Daniel
01.07.2021 13:07
Macht er bestimmt gerne...😍
Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
02.07.2021 15:07
Hallo @danield21,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.09.2021 11:30
Hallöchen ich grüße euch ganz herzlich,
ich hab leider auch das Problem, dass ich meine Daten und meine Empfangsart nicht ändern kann.
Ich ziehe Mitte des Monats um und muss von Satellit auf Kabelanschluss umrüsten.
Wenn möglich soll beim Einzug alles vorhanden sein damit es direkt losgehen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
02.09.2021 12:04
Hallo @Hardter79,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.12.2021 22:58
Gleiches Anliegen. Auch ich kann meine Adresse und Empfangsart nicht ändern. Bereits seit Ende November. Langsam sehe ich die Zahlung für diesen langen Zeitraum nicht mehr ein. Kann man denn nicht wenigstens mal klarstellen, ob eine Änderung überhaupt mal wieder online möglich ist? Diese Meldung kommt ja nunmehr schon über einen sehr langen Zeitraum. Wenn man zahlreiche Rechte für Sendungen schon nicht mehr hat, sollte man wenigsten den Kundenservice am Laufen halten.
09.12.2021 11:22
Hallo @Chipi1990,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir des Weiteren auch deine neue Anschrift und die Empfangsart mit.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine