Antworten

Änderung Adressdaten geht nicht online

Kev27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
354 Ansichten

Änderung Adressdaten geht nicht online

Hallo,
ich versuche jetzt schon über mehrere Wochen, meine Kontaktdaten zu ändern. Jedoch ist dies nicht über die
Online Plattform möglich.
 
Zudem hatte ich es über Ihre Telefon-Hotline als auch den Chat versucht. 
 
Jetzt ist meine Adresse auch noch komplett falsch hinterlegt worden und ich muss diese
in die richtige Umändern lassen.
 
Ich hoffe man kann mir hier helfen, damit ich mit dem Thema endlich abschließen kann und es keine Probleme mehr in Zukunft gibt.
 
Danke vorab.
 
 
Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 2 von 10
344 Ansichten

Betreff: Änderung Adressdaten geht nicht online

Hallo @Kev27 !

 

Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können dir bei dem Problem helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 10
340 Ansichten

Re: Änderung Adressdaten geht nicht online

Hi @Kev27

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Teile mir zusätzlich auch die neue Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

jan1
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
253 Ansichten

Betreff: Änderung Adressdaten geht nicht online

Hallo,

ich möchte ein neues Sky Abo abschliessen,

ich bin umgezogen und möchte meine hinterlegte Adresse ändern.

Wenn mir ein Mod helfen könnte, das wäre cool.

 

Jan

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 5 von 10
240 Ansichten

Re: Betreff: Änderung Adressdaten geht nicht online

Hallo @jan1

 

wenn du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, kannst du dies direkt über sky.de tätigen. Wir führen hier keine Neuaufnahmen durch. 

 

Sofern es um eine Vertragsverlängerung geht, melde dich am besten im Chat unter sky.de/kontakt-hilfe

 

Eine Adressänderung kannst du auf sky.de über "Mein Sky" ganz bequem durchführen. Hast du dies bereits versucht? 🙂

 

VG,

Christina

jan1
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
228 Ansichten

Re: Betreff: Änderung Adressdaten geht nicht online

Genau die Adressänderung auf sky.de kann ich nicht durchführen, dort Steht "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein." Ich bin auf Sky.de registriert, ich habe zur Zeit kein Abo. Das möchte ich jetzt aber ändern, und möchte meine alten Userdaten benutzen.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 7 von 10
224 Ansichten

Re: Betreff: Änderung Adressdaten geht nicht online

@jan1, verstehe ich es richtig, dass du einen beendeten Vertrag bei Sky hast und diesen nun wieder "aufleben lassen" möchtest? 

jan1
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
212 Ansichten

Re: Betreff: Änderung Adressdaten geht nicht online

Dann frage ich mal so, ich habe vor Jahren bei Sky.de ein Abo abgeschlosssen, und mich damals mit meinen Daten registriert.

Mein Abo habe ich vor letztes Jahr gekündigt, jetzt möchte ich mein Konto wieder benutzen.

Ich kann mich ja problemlos anmelden. und kann ich mein Konto schauen ich habe die Telefonnummer geändert.

Leider kann meine Adresse nicht ändern, die natürlich wichtig ist für mein neues Abo.

Ich habe gedacht ich kann mein altes Konto benutzen und ein neues Abo abschliessen.

Oder muss ich tatsächlich ein neues Konto eröffnen. ?

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 9 von 10
207 Ansichten

Re: Betreff: Änderung Adressdaten geht nicht online

@jan1, das ist nicht möglich. Wenn du einen Vertrag neu aufnehmen möchtest, geht dies dann nur über den regulären Weg, indem du dir auf sky.de deine gewünschte Offerte aussuchst und du deine Daten wieder neu angibst. Du gehst also die Aufnahme, wie beim ersten Abschluss deines beendeten Abonnements, wieder durch. 

 

VG,

Christina

miika
Regie
Posts: 25,132
Post 10 von 10
196 Ansichten

Betreff: Änderung Adressdaten geht nicht online

Antworten