14.05.2020 08:31
Das Thema gab es hier schon häufiger, aber eine richtige Lösung gibt es immer noch nicht. Im empfange Sky über die Telekom (IPTV) und bin umgezogen. Sky läuft an der neuen Adresse, ich will nur meine Adresse in den Kundendaten ändern. Das geht aber weder auf der Internetseite noch in der App. Immer soll ich einen Wechsel der Empfangsart angeben, wenn ich IPTV auswähle kommt der Hinweis dass eine Änderung der Empfangsart online nicht möglich sei. Ich will aber meine Empfangsart gar nicht ändern, nur meine Adresse.
Beantwortet Zur Antwort.
17.05.2020 07:50
14.05.2020 08:35
am besten, du wartest hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird dann deine Adresse ändern.......
14.05.2020 09:56
Schau mal bitte im Ablauf "persönliche Daten ändern" Bitte beachte: Änderst du nur deine Adresse, wähle einfach hier deine aktuelle Empfangsart aus und klicke auf "Weiter".
Du klickst dort auf IPTV und dann sollte es klappen mit der neuen Anschrift.
14.05.2020 10:00
Nein, das klappt nicht. Es erscheint "Der Wechsel auf eine internetbasierte Hardware (IPTV) ist online leider nicht möglich". Das Feld "Weiter" ist dann ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.
14.05.2020 10:08
du kannst doch jetzt 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, der wird es dann für dich deine Adresse ändern....habe ich dir doch geschrieben....
14.05.2020 10:26
@adler Ja, mache ich doch auch. Ich habe nur auf den Vorschlag von @susi_sorglos geantwortet, weil der so leider nicht klappt.
17.05.2020 07:50
18.05.2020 15:30
Dank der Hilfe von @Janocore wurde meine Adresse jetzt geändert.
10.09.2022 15:19
hallo janocore,
wenn ich deinen weg wähle, den du beschreibst, komme ich zwar auf dein profil. doch dort steht bei mir nur "blockieren" und nicht "nachricht senden 😉
auch ich möchte meine adresse nach umzug aktualisieren, weil es bei mir online nicht geht und über telefon warte ich keine 30 min. bis eine/r mal dran geht
10.09.2022 15:30
Hallo @LordofDragon !
Du musst warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm deine Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhältst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.09.2022 09:44
Hallo @LordofDragon,
war es dir inzwischen möglich, Kontakt zu Jano auf zunehmen? Wenn nicht, versuche es gerne erneut oder alternativ auch bei mir. Gehe dazu einfach auf mein Profil, und wähle "Nachricht" an. (Dies sollte dir inzwischen angezeigt werden)
Viele Grüße, Dorina
11.09.2022 11:33
Der Jano hatte den User nicht aufgefordert ihm zu schreiben. Er wollte ihm unaufgefordert eine PN senden. Daher auch mein Hinweis an ihn, dass man euch nicht einfach anschreiben soll.
Viele Grüße
grauerwolf
11.09.2022 11:41
@grauerwolf, aufmerksam wie immer! Vielen Dank für den Tipp. 🙂
Sonntagvormittag, da kann die Aufnahmefähigkeit schon mal nur halb funktionieren. 😉
Liebe Grüße, Dorina
17.07.2023 17:34
Hallo zusammen,
leider habe auch ich das übliche Problem, dass ich meine Adresse nicht ändern kann, obwohl ich Sky jetzt auch schon über IPTV nutze... Bitte schaltet mich einmal frei, damit ich einen Mod anschreiben kann. Danke!
17.07.2023 17:36
Hallo @breschi41,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.07.2023 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2023 17:38
Hallo @breschi41 !
EDIT
Axel war schneller als ich. Hilfe ist schon da.
Die Mods melden sich und fordern dazu auf sie anzuschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod. Dann erklärt er dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hie einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.09.2023 23:12
Hi, Ich habe das exakt selbe Problem, ich bin mit IPTV Abo umgezogen und kann nun meine Ardesse nicht ändern, ( nebenbei bemerkt, diesen Prozeß sollte man dann vielleicht mal dringend überarbeiten, wenn man nicht jeden Kunden ins Forum oder an die Hotline nötigen will?!) , ich bin daher auf die Hilfe eines Mods angewiesen.
08.09.2023 09:50
Hi @cw_00,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny