17.09.2022 10:52
Hallo meinen Vertrag zum 01.10.2022 verlängert und soll die 29 Euro Abschlussgebühr bezahlen,obwohl SKY selber das Angebot welches ich abgeschlossen habe für 0 Euro anbietet.Stimmt das das SKY nur noch Einjahresverträge abschliest?Bin Frührentner und muss mit jedem Euro rechnen.Armes Deutschland!Wäre dakbar wenn sich ein MOD bei mir melden würde.LG Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
17.09.2022 11:08
Hallo @Roghy123_4,
wir bieten Abonnements für 1 Monat oder 12 Monate an.
Ich prüfe gerne alles Weitere, bzgl. der Aktivierungsgebühr. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2022 11:08
Hallo @Roghy123_4,
wir bieten Abonnements für 1 Monat oder 12 Monate an.
Ich prüfe gerne alles Weitere, bzgl. der Aktivierungsgebühr. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2022 15:06
@Roghy123_4 Hattest Du vor der Verlängerung gekündigt gehabt, und Kündigung zurück genommen?
24.09.2022 10:26
Jawohl wurde ja ständig von SKY kontaktiert
25.09.2022 09:11
Jawohl habe gekündigt,und Rückholangebot bekommen Grüße Thomas
25.09.2022 09:18
@Roghy123_4 Hast Du Nadine geschrieben, was ist nun raus gekommen?
27.09.2022 19:29
Hallo Nadines Vertretung hat mir geantwortet ,das es angeblich bei meiner Vertragsumstellung nicht möglich ist.Geflällt mir natürlich nicht so Gruss Thomas
27.09.2022 19:39
Hallo habe Nadine nochmal geschrieben
27.09.2022 20:54
Hallo @Roghy123_4 !
Die Nadine ist aktuell nicht da. Sobald sie wieder im Forum aktiv ist, wird sie sich sicher bei dir melden. Allerdings wird sie dir das Gleiche mitteilen, wie ihr Kollege/ihre Kollegin!
Viele Grüße
grauerwolf
on 30.09.2022 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2022 15:26 by axels
Ich habe das Abo fristgerecht tel. verlängert, allerdings ohne UHD, weil jeder momentan sparen muss. Die Abo-kosten sind nicht gerade gering. daß man jetzt noch 29 € Gebühr bezahlen soll, finde ich unmöglich. Ich bin seit ungefähr 30 Jahren dabei aber so treibt man einen zur Kündigung
Ku.Nr.XXX
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt
30.09.2022 15:30
Hallo @Lothus96,
bitte schreibe deine Daten nicht öffentlich. Ich schaue mir das mal an. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel