05.04.2019 09:30
Guten Tag, mir wurde ein falscher betrag abgebucht. Statt wie vereinbart 27,99 + Aktivierungskosten wurden mir 100,32€ abgezogen.
Stand April 2019! Bitte helfen Sie mir.
Mfg, Schroeter
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2019 16:48
Hallo schropa,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wie ich erfahren habe, hast Du schon meinen Kollegen angeschrieben. Ich antworte Dir gleich über die PN.
VG, Sanny
Update: Prüfung und Bereinigung erfolgt über die IT.
05.04.2019 09:52
Das ist eine Sysrhemfehler eine Moderator meldet sich 1 bis 4 Tagen hier
05.04.2019 16:48
Hallo schropa,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wie ich erfahren habe, hast Du schon meinen Kollegen angeschrieben. Ich antworte Dir gleich über die PN.
VG, Sanny
Update: Prüfung und Bereinigung erfolgt über die IT.
Cornelia_N | 11.05.2024 14:35 | ||
kleines23 | 06.05.2024 10:51 | ||
Chris382 | 05.05.2024 19:17 | ||
Sanny_G | 04.05.2024 16:32 | ||
axels | 02.05.2024 12:26 |