05.08.2023 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 11:26
Hallo,
wollte aus meinem Abo Netflix kündigen, habe also eine Teilkündigung von Entertainment plus vorgenommen. Heute erhalte ich die neue Vetragsbestätigung, wonach ich jetzt monatlich fast 40,00 Euro mehr zahlen soll. Es sind also alle meine bisherigen Vorteile aus meinem Vorteilsabo entfallen. Dies war nicht mein Ansinnen; wie vor beschrieben, wollte ich lediglich Netflix kündigen. Vielleicht kann sich das ja mal ein Moderator ansehen.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2023 15:18
Hallo @freddo250618, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.08.2023 11:32
@freddo250618Da wird ein Mod schauen, da es auf den Vertrag ankommt ob der Preis dann steigt oder nicht, da spielen so viele Sachen eine Rolle, die alle aufzuzählen dauert zu lange, warte auf Mod. 😉
05.08.2023 13:17
Ist immer besser, in Vertragsfragen hier vorher anzufragen. Bei Sky ist vieles (ein bisschen) anders.
05.08.2023 15:18
Hallo @freddo250618, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald