Antworten

Abopreis steigt bei Teilkündigung an (bisher Vorteilsangebot)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 4
376 Ansichten

Abopreis steigt bei Teilkündigung an (bisher Vorteilsangebot)

Hallo,

 

wollte aus meinem Abo Netflix kündigen, habe also eine Teilkündigung von Entertainment plus vorgenommen. Heute erhalte ich die neue Vetragsbestätigung, wonach ich jetzt monatlich fast 40,00 Euro mehr zahlen soll. Es sind also alle meine bisherigen Vorteile aus meinem Vorteilsabo entfallen. Dies war nicht mein Ansinnen; wie vor beschrieben, wollte ich lediglich Netflix kündigen. Vielleicht kann sich das ja mal ein Moderator ansehen.

 

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 4 von 4
280 Ansichten

Re: Abopreis steigt bei Teilkündigung an (bisher Vorteilsangebot)

Hallo @freddo250618, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 2 von 4
356 Ansichten

Betreff: Abopreis steigt bei Teilkündigung an (bisher Vorteilsangebot)

@freddo250618Da wird ein Mod schauen, da es auf den Vertrag ankommt ob der Preis dann steigt oder nicht, da spielen so viele Sachen eine Rolle, die alle aufzuzählen dauert zu lange, warte auf Mod. 😉

miika
Regie
Posts: 25,303
Post 3 von 4
316 Ansichten

Betreff: Abopreis steigt bei Teilkündigung an (bisher Vorteilsangebot)

Ist immer besser, in Vertragsfragen hier vorher anzufragen. Bei Sky ist vieles (ein bisschen) anders.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 4 von 4
281 Ansichten

Re: Abopreis steigt bei Teilkündigung an (bisher Vorteilsangebot)

Hallo @freddo250618, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten