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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

qhilipp87
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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi,

 

unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.

 

Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)

 

Wie lange dauert das in der Regel?

 

Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.

 

Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂

 

 

Philipp

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miika
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@qhilipp87  Es gibt aktuell einen Knoten im System 😁

Ab und zu schauen, ob sich das von selbst regelt.

Sky go für smartphone und tablet, das ist etwas anderes als der Q und die Sky Q App.

 

Ansonsten hier auf e. ModeratorIn warten. Meldet sich hier, kann aber etwas dauern.

qhilipp87
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Jop, ich hab bei meiner Google Recherche schon einige Threads gefunden, wo dann direkt ein Mod kontaktiert wurde.

 

Daher wollte ich es jetzt auch mal hier probieren.

 

Ich warte dann mal noch ab.

 

Danke. 😉

kleines23
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@qhilipp87Du schreibst SkyQApp und Apple TV , hast Du in dem Abo Multiscreen? 😉

qhilipp87
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hier steht geschrieben, dass man die Sky Q App am AppleTV nutzen kann.

 

> Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen.

 

Was ist denn der Sky Q Service? Hab ich den nicht automatisch?

 

Ich hatte mir gedacht, dass ich nur die App am Apple TV nutze, weil ich sowieso nicht mehr als 1 Stream gleichzeitig nutzen werde.

 

Den Sky Receiver habe ich nur, weil ich bei der Bestellung einen auswählen musste (und er zum Glück nichts kostet).

 

Aber für den Anfang wäre ich schon mal froh, wenn ich zumindest über den Sky Receiver bissl Tennis schauen könnte 😉

kleines23
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@qhilipp87Sky Q Service ist für altverträge, neue ist es Multiscreen, ohne Multiscreen kein Sky Q App oder Apple TV nutzbar. Die Programme warte wie geschrieben auf Mod.😉

miika
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@qhilipp87  Es gibt nicht nur wegen eines neuen Dienstprogramms Knoten sondern auch wegen Multiscreen. Da scheinen noch Dinge nicht geklärt. Es gibt keine Informationen dazu, deshalb ist leider Geduld vonnöten.

happywolf
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@miika Sky hat ja die Testphase von der Multischeiße abgeschlossen und verlangt jetzt Kohle dafür. Sky braucht Geld. Das ist alles was Sky will. Der Kunde ist unwichtig. Abo bezahlen und Schnauze halten mehr will Sky nicht.

miika
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Es gab schon lange nicht mehr eine derartige sky Aktion, die seit Tagen Kündigungen und  unverblümte Äußerungen provoziert.

Da hat sich einer komplett verrechnet.

axels
Moderator
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Re: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @qhilipp87,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dasbauerlein
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

 

 

bei mir ist genau das gleiche Problem. Dieses Problem habe ich bereits seit über einer Woche!

Kann einer der Mods mir da auch helfen? 

 

Beste Grüße

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Guten Abend @Dasbauerlein,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Alex812
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

ich habe auch das Problem das das Abo seit einer Woche immer noch auf in Bearbeitung steht und die Smartcard nicht aktiviert ist.

Die Hotline und der Chat konnten mir leider nicht helfen 😔 

Gruß Alex 

miika
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Sky hat ein neues Kundenverwaltungsprogramm, das dauert deshalb in manchen Fällen etwas.

 

E. ModeratorIn wird sich hier melden. Am besten ab und zu hier vorbeischauen.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Alex812,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

okreutzb
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Nun,

Da hänge ich mich gleich mal an.

Das Problem besteht zwar erst seit heute ( Lieferung der Q Box) aber warum eine Woche warten 😉

Dadurch ist wohl auch die Aktivierung der Karte nicht möglich, wurde aber angefordert und angeblich an die Box gesendet.

Da die Zahlung bereits erfolgt ist gehe ich mal davon aus,  dass der Abrechnungsmonat/ das Abo trotzdem erst nach erfolgreicher Aktivierung startet.

Bin für jede Unterstützung dankbar.

Grüße!

miika
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

 

Sky Go funktioniert sofort.  Das Abo mit Aktivierung.

Es wird etwas dauern.

Alex812
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Moin, mein Abo wurde am Montag freigeschaltet, jetzt lässt sich die Smartcard nicht freischalten.

Habe bei der Hotline angerufen und die haben nochmal ein freischaltsignal gesendet ohne Erfolg😔  das soll jetzt an die Technik gehen, bin gespannt wie lange das jetzt wieder dauert, echt nervig das ganze.

skycustomer
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Guten Morgen,

leider habe ich das gleiche Problem. Ich bin ein wenig überrascht wie meine erste Experience als Kunde ausschaut und damit umgegangen wird.

Die Sky Q Box ist angekommen samt Karte, jedoch funktioniert die Freischaltung nach mehreren langen Wartezeiten nicht. Sämtliche Links die angezeigt werden (im Brief oder Hilfeseiten der Box) landen in einem "404 not found". In der Anleitung steht ebenso, die Freischaltung auf Kanal 100 (Sky One HD) durchzuführen. Bei mir jedoch ist Sky One HD nicht auf Kanal 100 sondern auf 101. Kanal 100 = Sky SHowcase HD. Vermutlich spielt das keine Rolle, jedoch hab ich es auf beiden Kanälen lange probiert.
Ein Update der Box wurde durchgeführt wie es auf einer der Hilfepages stand, ein explizites anstoßen Freischaltung unter (https://www.sky.de/mein-sky/smartcard-freischaltung) waren auch erfolglos da keine Smartcard gefunden und wahrscheinlich nicht zugeordnet wurde.
Anrufe auf der Aktivierungshotline werden direkt nach Bandansage, dass viel los ist, beendet. Ein Nachfragen im Chat mit Chatbot und Kundenberater endet mit der Ankündigung, dass sich irgendwer irgendwann in den nächsten Tagen (sehr irritierend) melden wird. Gleiches über den Whatsapp Service und der Bestätigung, dass es normal ist, dass es mehrere Tage benötigt.

Ich hoffe einer der Mods kann hier helfen, bevor es wie bei anderen wirklich mehrere Tage / Wochen dauert bis man den Service zufriedenstellend mit einem guten Gefühl als neuer Kunde nutzen kann. Ich würde gerne mehr Transparenz bekommen über den Status, Probleme etc.

 

EOMD
Tontechniker
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@skycustomer 

 

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