Antworten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Antworten
tobias82
Special Effects
Posts: 4
Post 121 von 167
422 Ansichten

Betreff: Sky Abo in Bearbeitung

Seit gestern Neukunde,habe gedacht ich könnte schon Sky go schauen.Aber alles noch in Bearbeitung.Bin enttäuscht!

miika
Regie
Posts: 28,279
Post 122 von 167
412 Ansichten

Betreff: Sky Abo in Bearbeitung

@tobias82Sky go - PC , Smartphone, Tablet sollte funktionieren.

 

Es kann zwei bis drei Tage dauern bis die Daten im System sind und man dann auch die Sky Q App über den (Apple)TV nutzen kann. Multiscreenabo vorausgesetzt.

tobias82
Special Effects
Posts: 4
Post 123 von 167
406 Ansichten

Betreff: Sky Abo in Bearbeitung

Sky Go geht nicht!Ein super Start ins neue Abo.

miika
Regie
Posts: 28,279
Post 124 von 167
403 Ansichten

Betreff: Sky Abo in Bearbeitung

Mail dazu hast du bekommen?

Fehlermeldung: in Bearbeitung?

Welche Geräte probiert?

tobias82
Special Effects
Posts: 4
Post 125 von 167
400 Ansichten

Betreff: Sky Abo in Bearbeitung

Es ist ein Fehler aufgetreten.Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar............

tobias82
Special Effects
Posts: 4
Post 126 von 167
398 Ansichten

Betreff: Sky Abo in Bearbeitung

Jetze geht es !

miika
Regie
Posts: 28,279
Post 127 von 167
395 Ansichten

Betreff: Sky Abo in Bearbeitung

@tobias82danke für die Rückmeldung 🙂

Kurzfristige Staus .....

mazelinho
Special Effects
Posts: 19
Post 128 von 167
305 Ansichten

Abgeschlossenes Abo immer noch "in Bearbeitung "

Hallo,

mein Receiver kommt heute an.

Mein Abo steht unter "mein Sky" jedoch immer noch " in Bearbeitung ".

 

Kann bitte ein Moderator das Problem beheben und mein Abo freischalten?

 

Bitte um Hilfe.

miika
Regie
Posts: 28,279
Post 129 von 167
299 Ansichten

Betreff: Abgeschlossenes Abo immer noch "in Bearbeitung "

@mazelinho  es dauert 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Deshalb gibts den sofortigen Zugang zu Sky Go, damit man Sky schauen kann.

Und erstmal den Receiver anschließen 😀

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 130 von 167
241 Ansichten

Re: Abgeschlossenes Abo immer noch "in Bearbeitung "

Hallo @mazelinho, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

MuchoBanani
Special Effects
Posts: 4
Post 131 von 167
671 Ansichten

Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Guten Tag,

 

ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und habe weiterhin keinen Zugang zu Sky Go. Der Vertrag ist auch weiterhin in Bearbeitung. Kann sich ein Mod den Vorfall anschauen und meinen Zugang zu Sky Go freischalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Max

miika
Regie
Posts: 28,279
Post 132 von 167
664 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@MuchoBananiGuten Morgen. Du bist zu schnell 😄 Aktivierung kommt noch.

Es dauert 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Deshalb hat man den sofortigen Zugang zu Sky Go.

Provisorium: Laptop mit HDMI an den TV.

MuchoBanani
Special Effects
Posts: 4
Post 133 von 167
660 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@miika leider habe ich auch noch keinen Zugang zu Sky GO. Der ist auch nicht freigeschaltet. Deswegen schreibe ich ja hier 🙂

miika
Regie
Posts: 28,279
Post 134 von 167
646 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Oh, oh - noch nicht wach 😁 Sorry @MuchoBanani 

Das ist selten, dass Sky Go nicht aktiviert ist. Sky hat ein neues Kundenverwaltungssystem, liegt womöglich daran.

MuchoBanani
Special Effects
Posts: 4
Post 135 von 167
642 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@miika kann ja mal passieren und trotzdem danke ich dir für deine Hilfe. 😄 Deswegen hat es mich auch gewundert. Aus diesem Grund wär es super, wenn sich ein Mod dies mal anschauen könnte und meinen Zugang zu Sky go freischalten würde.

 

 

miika
Regie
Posts: 28,279
Post 136 von 167
634 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Dauert leider einen halben Tag, weil die Mods inzwischen hauptsächlich auf anderen Plattformen aktiv sein müssen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,049
Post 137 von 167
596 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Hallo @MuchoBanani,

 

ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja
 

MuchoBanani
Special Effects
Posts: 4
Post 138 von 167
571 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@KatjaZ  Die Nachricht ist raus 🙂 Danke dir für deine schnelle Antwort

Yatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 167
505 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Könnte ich auch einen Mod hierzu kontaktieren bitte?

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 140 von 167
444 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Hallo @Yatze

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten