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Abo nicht abgeschlossen

JiJii777
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Abo nicht abgeschlossen

Hallo mit wird bei sky go jedesmal das als Meldung angezeigt "Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

Das Abo ist abgeschlossen.

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digo
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

SKY Q Vertrag hast du abgeschlossen, direkt bei SKY!

Welchen Q Receiver/ Box hast du konkret? @JiJii777 

Da geht alles?


Da ist immer einmal SKY GO enthalten.

Du hast nicht WOW?

 

Und du meinst SKY Go auf PC oder Phone?

 

Du verwendest die richtigen Daten?

Du versuchst Kundennummer oder Mail, mit Passwort?

 

JiJii777
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Hallo.

Ja direkt bei Sky gemacht kein WOW.

Alles richtig eingegeben . Alle Daten sind richtig .

Auf dem Phone habe keinen PC.

 

digo
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Und meine Frage? @JiJii777 

"SKY Q Vertrag hast du abgeschlossen, direkt bei SKY!

Welchen Q Receiver/ Box hast du konkret? @JiJii777 

Da geht alles?"

"Du versuchst Kundennummer oder Mail, mit Passwort oder PIN?"

 

Welches Phone?

Hast du da VPN an?

 

 

JiJii777
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Ja direkt bei sky abgeschlossen. Sky Q reserver samsung galaxy a53 

digo
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Ich möchte wissen welchen SKY Q Receiver du hast!

SAT/ Kabel/ IPTV Box

(Was hast du von SKY geschickt bekommen und aktiviert?)

Schau dir meine Fragen an!

Nur eine Antwort bisher!

 

JiJii777
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Ein Sat reciver.  Kann mich nur nicht mit sky bei paramount plus anmelden hab auch keinen aktivierungscode erhalten. 

digo
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Kann bitte ein Moderator das Konto kontrollieren/ oder SKY Go aktivieren, wenn notwendig?

 

Am Sat Receiver hast du sonst keine Probleme?

Alles prima?

 

Meine Frage zum Phone. Ist dort VPN aktiviert?

Dein Logvorgang bei SKY GO?

Was hast du eingegeben?

"Du versuchst Kundennummer oder Mail, mit Passwort oder PIN?"

Warum? Diese Meldung kommt nicht oft!

Bei SKY Go ist es ja keine Bedingung!

Gehe mal mit WLAN in dein Homenetzwerk.

Provider Phone ist wer?

Es gab da schon Probleme mit Prepaid Karten, wegen der EU Bindung.

 

Bitte genau jede Frage beantworten!

 

 

 

JiJii777
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Nein das jetzt aus geschaltet.  Ich kann  auch sky cinema nicht aktivieren Fehler Meldung von der Seite aus .

digo
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Von welcher Seite genau!

Das Abo wird doch über deine Card geschaltet?

 

Bitte die Fragen beantworten. Da ist noch etwas offen!

 


@JiJii777  schrieb:

Nein das jetzt aus geschaltet.  Ich kann  auch sky cinema nicht aktivieren Fehler Meldung von der Seite aus .


Du bist aus Deutschland?

JiJii777
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Hallo ja ich komme aus Deutschland. Wusste  nicht das es mit einer Karte geschaltet wird. VPN ist aus. Habe mich mit kundennummer Email passwort und pin versucht anzumelden. 

Dankeschön ihre Hilfe 

digo
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Du hast doch die Card im Receiver?

Was steht auf der Card? Nur mal so.

"Ich kann  auch sky cinema nicht aktivieren Fehler Meldung von der Seite aus ."

Auf welcher Seite hast du dich bewegt?

digo
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Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Liebe Moderatoren!

Könnt ihr da bitte mal nachschauen?

Ihr habt ja jetzt verdient Feierabend.

Da passt etwas nicht zusammen!

 

Ich mache länger Urlaub!

PN sehe ich nach!

Viel Erfolg!

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Abo nicht abgeschlossen

Hi @JiJii777,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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