Antworten

Abo läuft aus - evtl. Verlängerung

Angie71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
228 Ansichten

Abo läuft aus - evtl. Verlängerung

Hallo,

gerade eben mit dem Kundenservice telefoniert. Es ist echt nur noch Abzocke für Bestandskunden!

Bin/war ewig Kunde bis 2021 gekündig habe, weil eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin mir zuverstehen gegeben hat, das ich da Pech habe mit einem neuen guten Angebot.  Hat Sky nicht interessiert, das ich nach 15 Jahren gekündigt habe, obwohl ich geschrieben habe warum. 2022 gab es neues gutes Angebot, also hab ich ein neues Abo abgeschlossen für 25 €. Film, Serien + Netflix. Nach 1 Jahr Verteuerung auf 30 €. Jetzt hat man mir 35 € angeboten, was kaum noch ein Unterschied zu den tatsächlichen 41 € ist. Als ich gesagt habe, das mir das zuviel ist, kam noch ein Angebot mit 30 € aber einmaliger Aktivierungsgebühr. Das ist doch Unverschämft, wofür ? Ok das wäre dann auf s Jahr nur die Hälfte teurer.  Neukunden Angebot liegt bei 25 €. Ja für die Neukunden macht man das ja, damit die SKY kennenlernen.

Echt jetzt Sky? Schämt Ihr Euch nicht? 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 3
215 Ansichten

Betreff: Abo läuft aus - evtl. Verlängerung

@Angie71Du bist in der neuen Preisstrucktur, da ist es nicht mehr wie Du es 15 Jahre hattest, richtig regulär geht der Preis auf 41€ mit dann Monatlichen Kündigungsrecht, nur für ein Jahr wieder wird es günstiger, aber verlängern zum Neukundenpreis geht nicht, Sky hat mit den Preisen jedenfalls ab 1.7.2020 ihren Basar beendet, damit musst auch Du jetzt leben. Sorry ist nun mal so. 😉

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 3 von 3
199 Ansichten

Betreff: Abo läuft aus - evtl. Verlängerung

Kündigen, Receiver zurück und ein Neukundenangebot buchen. Gibt keine Pause mehr bis man neu buchen kann.

Wegen 5.- Nachhaltig ist anders.

Antworten