23.05.2021 12:13
Moin.
Ich habe heute früh eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne jemals auf irgendeinem Wege gekündigt zu haben. Mir platzt gerade der Kragen. Schmeißt man nun langjährige Kunden einfach raus?
Wer kann mir helfen? Habt ihr sowas schon erlebt?
23.05.2021 12:15
Lasse mal einen MOD schauen was da abging.😔
Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
23.05.2021 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 12:33
@Cygrus84 schrieb:Moin.
Ich habe heute früh eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne jemals auf irgendeinem Wege gekündigt zu haben. Mir platzt gerade der Kragen. Schmeißt man nun langjährige Kunden einfach raus?
Wer kann mir helfen? Habt ihr sowas schon erlebt?
Erlebt habe ich selbst so was noch nicht, aber davon abgesehen, auch ein Unternehmen hat das Recht einem Kunden zu kündigen.
Bei dir denke ich aber, dass es sich um einen Fehler handeln wird.
23.05.2021 12:38
@Cygrus84 schrieb:Moin.
Ich habe heute früh eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne jemals auf irgendeinem Wege gekündigt zu haben.
Auch Moin.
Evtl. mal in irgend einem Schreiben oder irgendwo das Wort Kündigung "fallen" gelassen?🤔
Solche Äußerungen werden dann recht schnell umgesetz😪
23.05.2021 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 12:58
Auch wieder wahr...😏
23.05.2021 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 13:25
Nein, ganz sicher nicht. Es gab ich den letzten Jahren keinerlei Kontakt zu Sky und plötzlich gibt's eine grundlose Kündigungsbestätigung. Wenn die Kündigung von Sky ausgegangen wäre hätte man mir bestimmt einen Grund dafür genannt warum man einen Kunden nach mehr als 10 Jahren einfach so kündigt.
23.05.2021 15:57
Ich erhielt ein Schreiben; man bedauere meine Kündigung und ich solle anrufen um weiterhin Sky genießen zu können. Ich habe aber nicht gekündigt.
23.05.2021 18:12
Ja, so geht es mir auch. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
24.05.2021 11:10
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel