Antworten

Abo erweitern und realistisches Angebot einfordern

Gurki93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
424 Ansichten

Abo erweitern und realistisches Angebot einfordern

Hallo zusammen, 

 

Ich versuche seit einigen Tagen telefonisch mit der Verkaufsabteilung Kontakt aufzunehmen und mein Abo gegebenfalls zu erweitern - aber nicht zu den zurzeitigen Konditionen. Ich werde aber meistens in die Warteschleife gesteckt sobald ich mein Anliegen äußere, und auch nach vielen Minuten komme ich nicht durch. 

 

Nebenbei sah ich heute auf Facebook bereits Werbung füd Neukunden, die ab jetzt 12,50 € weniger zahlen würden für die gleichen Pakete wie ich - und das ist für mich eigentlich eine Sauerei.

 

Ich habe den Sky Q Receiver mit BuLi, Sport, Cinema und Entertainment, hätte eigenltich auch Interesse an Sky Go Plus, UHD und Entertainment Plus, allerdings micht zu den mir vorgeschlagenen Preisen in der Sky App. 

 

Kann mir wer helfen, wie ich zu einem seriösen Angebot bzw zu einem preisbefugten Verkäufer komme? Oder muss ich wirklich kündigen, bis sich mit mir wer in Verbindung setzt? Kenne ja das Szenario von einigen Bekannten - die nebenbei für die selben Pakete mittlerweile bedeutend weniger bezahlen.

 

Vielen Dank vorab. 

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 2 von 3
403 Ansichten

Re: Abo erweitern und realistisches Angebot einfordern

Hallo @Gurki93,

 

eine Beratung von Angeboten führen wir hier nicht durch. Schildere dein Anliegen somit bitte telefonisch. Alternativ stehen dir die Kollegen über den Messenger oder über den Chat auf sky.de/at mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,543
Post 3 von 3
393 Ansichten

Betreff: Abo erweitern und realistisches Angebot einfordern

Nach einer Kündigung und erfolgtem Ende des Abos kannst du als Neukunde zu den dann möglichen Angeboten neu starten (die 100.- Euro Strafgebühr wurde abgeschafft) oder du eröffnest einen zweiten Account (andere Mail-Adresse verwenden) und zahlst bis zum Ende des ersten Abos doppelt.

Rückholangebote gibt es offiziell nicht mehr 😉

Antworten