Antworten

Abo erweitern, aber falscher Preis in Bestätigung.

Michi7210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
272 Ansichten

Abo erweitern, aber falscher Preis in Bestätigung.

Hallo,

 

folgendes ist passiert. Unser Vertrag läuft aus und ich habe mich an die Hotline gewandt um über unser Abo zu sprechen. Da ich mich vorher in der Verwandtschaft erkundigt hatte, was denn so gezahlt wird, versuche ich es mal, da die Verwandtschaft durchgehend weniger zahlt oder wesentlich mehr Leistung im Abo hat. Am Telefon wurde ich natürlich abgewimmelt und nur das Angebot gemacht für 8€ zusätzlich Netflix zu bekommen. Haben wir erstmal abgelehnt.

Wir haben dann auf dem Receiver von SKY nochmal später nachgesehen und es wurde uns wieder Netflix für 8€ angeboten. Der Gesamtpreis war aber 10€ billiger wie am Telefon. Der sollte nun 28,65€ betragen. Laufzeit 1.7.2023-31.3.2128. Mindestvertaglaufzeit bis 31.08.2021. Ab dem1.4.2128 dann 38,65€

Das sind jetzt keine Zahlendreher sondern ich habe es extra fotogafiert. Ich kann es gerne schicken. Wir haben das Angebot angenommen. Dann wurde uns Sky Sport für 1€ angeboten. Tja auch angenommen. 

Jetzt kam aber die Bestätigung per Mail über 39,65€ und nicht wie es hätte sein müssen über 29,65€.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Scheint aber bei Sky gängige Praxis zu sein erst was zu versprechen und dann doch den erhöhten Preis abzurechnen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?  Ansonsten muss ich das alles widerrufen oder kündigen. 

 

Michi

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2 von 2
266 Ansichten

Re: Abo erweitern, aber falscher Preis in Bestätigung.

Hallo @Michi7210,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten