Antworten

Abo-Verlängerung - zugleich kündigen von UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SmiljaM
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
462 Ansichten

Abo-Verlängerung - zugleich kündigen von UHD

Hallo Leute,

 

ich überlege, das Abo zu verlängern, zugleich möchte ich UHD kündigen. Finde jedoch unter "Mein Sky" keine Option ein Paket zu kündigen, nur dazuzubuchen. Wenn ich das Verlängerungsangebot anklicke, gibt es ebenfalls keine Möglichkeit ein Paket zu kündigen. Wie stelle ich es am besten an?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 5
440 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung - zugleich kündigen von UHD

Hallo @SmiljaM,

 

der schnellste Weg für eine Vertragsverkleinerung ist telefonisch. Unter 089 99 72 79 00 erreichst du unsere Kollegen täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr und kannst gleich in die zuständige Abteilung geleitet werden.

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 5
441 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung - zugleich kündigen von UHD

Hallo @SmiljaM,

 

der schnellste Weg für eine Vertragsverkleinerung ist telefonisch. Unter 089 99 72 79 00 erreichst du unsere Kollegen täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr und kannst gleich in die zuständige Abteilung geleitet werden.

 

VG,

Christina

SmiljaM
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
432 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung - zugleich kündigen von UHD

Hallo Christine,

 

danke für die rasche Antwort. Das sind unnötige, wenngleich mit Absicht aufgestellte Hürden. Dürfte letztlich so manchen Kunden verkrätzen. Sky kündigen kann man auch lediglich telefonisch, da bekommt man den Eindruck in der Falle zu sitzen.

 

Herzlichen Gruß,

Smilja

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 5
377 Ansichten

Betreff: Abo-Verlängerung - zugleich kündigen von UHD

Nimm doch den Kündigungsbutten. Da umgehst das aufregende Telefonat. Alternativ den Chat versuchen 👨‍💻 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 5
49 Ansichten

Betreff: Abo-Verlängerung - zugleich kündigen von UHD

Auf dieser Seite gehts auch ohne Telefon, es muss jedoch gescrollt werden

https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556:footer:canc...

Antworten