23.11.2023 12:19
Heute morgen wurde ich von eine Dame angerufen, die mir ein Angebot machen wollte, damit ich meine Kündigung zurück nehme. Das Angebot habe ich abgelehnt.
Nach dem Anruf wurde die Gebühr für den letzten Monat von 45,00 Euro auf 66,50 Euro erhöht.
Ich habe keiner Änderung zugstimmt.
Der Kundenservice kann leider nicht weiter helfen, Sie können die 45,00 Euro nirgends sehen.
Was für eine betrügerische Masche.
Ich habe aber gestern ein Foto davon gemacht. Trotzdem keine Bewegung von Sky.
Der Laden ist echt das letzte
Beantwortet Zur Antwort.
23.11.2023 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 14:34
Hallo @Christine6, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und verärgert bist.
Jeder Mitarbeiter soll ordentlich und vor allem korrekt arbeiten. Wenn dies leider nicht der Fall war, ist Sky als Firma selbst daran ja nicht Schuld. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in Namen von Sky.
Ich möchte mir das gern näher anschauen und prüfen, ob eine Veranlassung getätigt wurde. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Es wurde nichts durch die Mitatbeiterin veranlasst. Im Online-Kundencenter erfolgte eine Aktualisierung, die nicht korrekt war.
23.11.2023 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 13:04
@Christine6Da kann e. ModeratorIn helfen.
Ist nicht nur bei Sky nützlich, zu Beginn die Werbe-Kontaktmöglichkeiten auf Schriftliches zu beschränken.
Verlinken kann ich das jetzt nicht. Es ist nicht ohne weiteres auffindbar.
Im Verstecken von nützlichen Infos/Einstellungen ist Sky groß.
23.11.2023 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 14:34
Hallo @Christine6, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und verärgert bist.
Jeder Mitarbeiter soll ordentlich und vor allem korrekt arbeiten. Wenn dies leider nicht der Fall war, ist Sky als Firma selbst daran ja nicht Schuld. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in Namen von Sky.
Ich möchte mir das gern näher anschauen und prüfen, ob eine Veranlassung getätigt wurde. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Es wurde nichts durch die Mitatbeiterin veranlasst. Im Online-Kundencenter erfolgte eine Aktualisierung, die nicht korrekt war.