23.05.2021 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 09:23
Abonement falsch und nicht empfangbar
Hallo -
leider wurde meiner Mutter aus einem 5€ Telekom-Sportstarter-packet ein SKY - Vollabonement 40€ ohne ihre Zustimmung eingerichtet welches NICHT empfangbar ist bis auf Sportbundesliga-Telekom und bis zum Bankstop bereits 5x abgebucht wurde.
Alles schon bestätigt gekündigt zum 1o.2012.
Wie kann ich über einen Moderatoren dieses Abo und bereits 200€ zumindest in eine gesamt Sportfreischaltung ca.12€ für Tennis und Championsleague ändern, da eine Erstattung wohl nicht einfach ist?
Besten Dank C8
s. auch ähnlich@schlunz72
ausser
> Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder auf einen Moderator hier warten……
23.05.2021 13:18
Betrifft es nun Tickets oder ein normales Abo?
Das ist mir nicht ganz klar...
Die angegebene Telefonnummer ist übrigens ausser Betrieb bzw entwertet.
Willst du dennoch Kontakt zur Tickethilfe.../Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community
Du benutzt am besten das hier...skyticket.sky.de/kontakt-formular
Schildere dort dein Problem nochmal, denn hier wird zu Tickets keine Frage mehr seitens der MODs beantwortet.
Das neue Ticketteam hilft gerne und ist zur Zeit die einzigste Anlaufstelle.
23.05.2021 14:53
Hi
ja danke für deine Antwort -
bin so frisch hier das mir Tickets i.M. nix sagen ausser
das sie kurzfristige Eventzugänge ermöglichen o.ä,?!
In d. Fall ein Voll-Abonement das aus einem Telekom Sportpacket geboren wurde.
(Nein - hier hatten wir das kleinste Sportpacket über die Telekom gebucht
und auch dort wieder gekündigt - aber SKY hatte dann dieses erste kostenlose
Jahr in ein Vollabo und sozusagen zweiten Vertrag ohne Kundenzustimmung
erweitert - man hätte also auch bei SKY noch kündigen müssen oder so.
Zudem besteht weiterhin nur der Sportminimalempfang. Mutter mit 89J. nicht
bemerkt das schon paar Monate abgebucht wurde da ähnlich mit Telekomrechng.
Habe an beide ident. Einschreiben geschickt doch bitte genaue Kompetenzen
zu regeln - Telekom sagt an Sky wenden und umgekehrt. )
Ist diese Abteilung hier dafür ok?!
Danke c8
24.05.2021 09:42
Hallo @chacow8,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel