23.03.2024 18:04
Seit der Kündigung meines alten Vertrages und Abschluss eines Neuen werden in meinem Kundenkonto 2 Vertäge geführt. Dies stört meiner Meinung nach meinen Account, weil zuerst immer der deaktivierte Verag aufgerufen wird.. Habe das schon mal bei dwer Hotline reklamiert,aber ohne Erfolg. Hat noch jemand Probleme damit?
cu, bobby59
23.03.2024 18:22
Hallo @bobby59 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir bei dem Problem helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
24.03.2024 13:39
Hey bobby59,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.03.2024 21:23
Um dieses Topic hier zu einem Abschluß zu bringen, mein Problem war, daß imSky Store noch gekaufte Filme waren. Deshalb war der Vertrag noch offen. Durch die schnelle und unkomplizierte Hilfe von Jule ließ sich das aber schnellund zu meiner besten Zufriedenheit lösen. Nochmal meinen besten Dank, Jule
cu bobby59
21.05.2024 11:54
mir scheint als hätte ich hier ein ähnliches Problem.
Wenn ich ein neues Gerät mit meinem Sky-Abo verknüpfen möchte, wird dieses scheinbar auf meiner alten Vertragsnummer gelistet und da hab ich natürlich keine Freischaltungen mehr.
Im Sky-Srore habe ich auch noch einen Film liegen.
Kann man das selbst regeln oder benötige ich da die Hilfe eines Sky-Mitarbeiters?
Herzlichen Dank schon vorab.
Grüße
Tanja
21.05.2024 11:56
Hallo @tanja_brauner,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2024 12:00
Ich habe auch das gleiche Problem, mir wurde an der Hotline gesagt man könne das nicht ändern, weil sonst meine gekauften Filme, aus dem alten Abo, nicht mehr abrufbar wären
21.05.2024 12:03
Hallo @ButzbachSkyQ,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2024 20:46
Hallo,
ich habe leider auch exakt das selbe Problem und wäre auch für eine Bereinigung einer Vertragsnummer dankbar.
Viele Grüße
Werner
23.05.2024 21:11
Hi @Tekky,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.09.2024 16:08
Hallo, ich habe aktuell dasselbe Problem. Ich habe vor ein paar Tagen wieder ein Abo abgeschlossen und sitze seit gestern am Gerät registrieren dran. Ich vermute ebenfalls, dass es daran liegt, dass ich zwei Vertragsnummern habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Moderator mir helfen kann? @Cornelia_N @axels
LG Orki
15.09.2024 09:22
Hallo @Okujin12,
wenn man 2 Verträge unter einer Kundennummer hat, gelten für beide die gleiche Sky PIN und auch das Passwort.
Hat man 2 verschiedene Kundennummern, sollte man 2 E-Mail-Adressen verwenden oder sich immer nur mit der Kundennummer einloggen.
Wenn du damit nicht weiterkommst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.10.2024 21:57
Hallo,
ich habe leider auch exakt das selbe Problem und wäre auch für eine Bereinigung einer Vertragsnummer dankbar.
Viele Grüße
August
23.10.2024 09:19
Hi @Augustin-52,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny