Antworten

2 Kundennummern nach Neuvertrag

Steffen1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
268 Ansichten

2 Kundennummern nach Neuvertrag

Hallo, 

Ich habe nach der Kündigung und anschließendem Neuvertrag jetzt 2 Kundennummern bei Sky und auch für den Store. Jetzt hatte ich in der alten Kundennummer auch schon Filme gekauft, kann man die Filme in der Neuvertrag übertragen?

Es ist echt umständlich wenn man mal wechseln möchte. Meine E-Mail ist auch in beiden Kundennummern registriert. 

Gruß Steffen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: 2 Kundennummern nach Neuvertrag

Hallo @Steffen1978,

 

die Filme, welche im Sky Store bestellt wurden, können nicht übertragen werden. Du hast nach Vertragsende jedoch weiterhin die Möglichkeit, die gekauften Inhalte anzuschauen. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten