on 01.11.2024 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 11:17 by Sanny_G
Hallo. Seit 3 Tagen ist kein Login über den SkyQ Receiver in der 18+ App möglich. Ich bekomme die Meldung das ich 2 Karten im Einsatz habe und mich mit meiner genutzten Karte aus dem SkyQ Receiver anmelden soll. Leider bekomme ich diese Option in der 18+ App nicht angezeigt, sondern nur die Möglichkeit der Eingabe meiner Kundennummer. Diese gebe ich dann ein und anschließend den 18+ Pin. Leider startet die App dann trotzen nicht und ich komme wieder auf die 18+ Pin Eingabe zurück. Kann mir hier jemand behilflich sein, warum ich keine Kartennummer eingeben kann ? Vielen Dank
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 01.11.2024 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 11:17 by Sanny_G
Hallo @Toto0375, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald